Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele, 23. SSW am 08.06.2011, 15:35 Uhr

Wetter im Oktober?

Hallo!
Was denk ihr, auf welches Wetter wir uns im Oktober einstellen können? Unser Zwerg kommt ja wahrscheinlich Anjang Oktober zur Welt. Schneeanzug wird dann noch zu warm sein, oder?
Habe jetzt an einen Fleeceoverall gedacht für drüber! Habe auch noch einen Maxi Cosi Fußsack hier. Da rein mir dünner Jacke? Bin grad völlig überfordert!
LG, nele

 
6 Antworten:

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Aten, 21. SSW am 08.06.2011, 15:39 Uhr

Für einen Schneeanzug dürfte es wohl definitiv noch zu warm sein. Sowas werde ich frühstens beim ersten Schnee besorgen. Bis dahin wird je nach wärme/kälte im Zwiebelprinzip in Decken eingewickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Terrorkrümmel09, 22. SSW am 08.06.2011, 15:40 Uhr

huhu,

nicht nur du bist überforder ;-) , ich überlege auch schon wie cih das wohl mache auch wenn unsre sohn ende oktober kommen soll, kann da das wetter aber ja auch noch schön sein.
Ich werde auf jedenfall beides holen , schneeanzug einfach etwas größer, den werd ich ja eh brauchen und dann noch so einen flauschigen anzug, die sind schön warm und echt praktisch.
da brauch man auch nicht so viel drunter zu ziehen, das baby soll es ja auch bequem haben deswegen denke ich jacke ist ganz blöd oder ?????

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Rhuwen am 08.06.2011, 16:00 Uhr

ich werde mir auf jedenfall Langarmbodys und Strumpfhosen zulegen und dann zwiebeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Crazy_Mom, 21. SSW am 08.06.2011, 17:30 Uhr

man soll das baby so anziehen, wie man sich selber anziehen würde...
ich denke zwiebellook ist immer am besten...

ne ausfahrgarnitur und eine decke über den beinen ist auch ausreichend...


@ Nele: so soll unsere Tochter auch heißen... nur mit zwei E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Aprilkatze07, 21. SSW am 08.06.2011, 18:27 Uhr

Süsse, du hast eindeutig zu viel Zeit zum Nachdenken...

Der letzte Herbst war ja irre schön! Ich hab mein Schildkröten erst Ende November in den Winterschlaf gebracht - gut 4 Wochen später als sonst...

Ich bin stolze Besitzerin eines Schneeanzuges in Grösse 62 (seit gestern)
So ein Fleeceoverall ist super, den hatte ich für Valentina auch - würd ich aber wieder in 62 kaufen! Die Ärmchen kann man zur Not immer umschlagen.
Zwiebelprinzip ist ja nie verkehrt!
Du wirst im Herbst dann sehen, was du anziehst...

Bussi, deine Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter im Oktober?

Antwort von Oktobermami78 am 08.06.2011, 20:47 Uhr

Die letzten Jahre war es gemütlich spätsommerlich. Bin teilweise an Halloween ohne Jacke rumgelaufen. Aber es kann natürlich auch kühl werden.

Bis Dezember brauchst du ja auf jeden Fall warme Sachen. Ich glaube, ich werde die Wintersachen gleich in der nächsten Größe kaufen, da geht man kein Risiko ein, dass sie im Januar schon zu klein sind.

Und am 11. Oktober ist iiiiimmer schönes Wetter!!!
Ich muss das wissen, ich pass da immer besonders auf. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.