Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b-engel.michi, 23. SSW am 08.06.2011, 14:57 Uhr

Harter Bauch!!!!

Hey Mädels,
gestern hatte ich 3 mal so einen harten Bauch bekommen, dass ich dachte eine Bowlingkugel im Bauch zu haben. Hatte dabei wenig bis keinen Schmerz nur ein komisches Druckgefühl. Sind das schon die
Ü-Wehen???? Ist das normal, dass man das jetzt schon hat? Bin in der 23 SSW. Was muss man denn da beachten oder machen??? Würde mich über erfahrene Meinungen freuen.
LG Michi

 
3 Antworten:

Harter Bauch!!!!

Antwort von schnucki87, 23. SSW am 08.06.2011, 15:10 Uhr

Hört sich total nach ü-wehen an musst dir keine sorgen machen!! nim Magnesium das hilft!! wenn du schmerzen bekommst und es in regelmäßigen abständen kommt dann geh zum arzt!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch!!!!

Antwort von Isie2509, 21. SSW am 08.06.2011, 15:20 Uhr

ja das sind Ü-Wehen

völlig normal in der 23. Woche
wenn es schmerzt und mehrmals wie 3 mal die Stunde vorkommt dann geh zum Arzt

ansonsten musst du nix beachten und machen kannst du auch nix ausser Magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch!!!!

Antwort von Siraaa am 08.06.2011, 19:23 Uhr

ich habe das auch seit einer woche etwa und bin ab morgen in der 24. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenartige schmerzen, Harter Bauch usw

Guten Morgen Mädels Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ist meine erste Schwangerschaft daher weiß ich nicht so genau was im normalen Rahmen ist und was nicht.. ich habe seid mehreren Tagen mehrmals am Tag periodenartige schmerzen die ziehen so dolle vom Rücken aus bis ...

von Mava23, 32. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Wehen und Wehen… durchgehend harter Bauch

…. Aber das war es dann auch. Auf dem CTG waren starke Wehen, und die Arzthelferin sagte ich solle doch ruhig aufstehen und veratmen. Aber das ist auch wieder 4 Tage her…. Es ist die 3.SS aber alles ist so anders und ich denke andauernd, dass es losgeht, aber dann hört es wieder ...

von Memoria1007 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Immer noch harter Bauch

Hallo, ich habe seit drei Tagen leichtes ziehen im Bauch und spüre deutlich die Gebärmutter die ist sehr hart auch das reindrücken tut etwas weh sonst aber keine schmerzen... Hab mit meiner Hebamme schon telefoniert und die sagte ich hab vllt zu viel gemacht, soll weniger machen ...

von Lili222, 17. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch nach Seitenlage

Hallo :) Ich hoffe, dass mir hier jemand evtl. Weiterhelfen kann. Aktuell bin ich in der 30 ssw und habe so langsam Probleme beim schlafen. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache nachdem ich auf der rechten Seite gelegen habe, mein Bauch kurzzeitig hart ist und sich ...

von JaPe 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ständig harter Bauch

Also ich hab schon so seit 2 Wochen das Problem, dass mein Bauch im Laufe des Tages hart wird und die Bauchdecke spannt... sagt ihr das könnten Übungswehen sein? Mein Darm funktioniert auch nicht und plagt mich mit Verstopfung.. Würdet ihr ins KH fahren und ein CTG also ...

von Madl13, 19. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch und so 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben! Seit einiger Zeit habe ich mehrmals täglich (heute 6 Mal ohne körperlich annähernde Anstrengung) einen harten Bauch ... Vor ein paar Tagen hatte ich nach wenigen Minuten gehen auch einen total ...

von Vinney, 27. SSW 14.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter bauch nach langem tag

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute einige Termine und war den ganzen Tag unterwegs... Jetzt wird mein bauch immer wieder hart und es zwiebelt ganz schön. Das kommt doch bestimmt vom vielen rumlaufen und keine Pause machen oder? Ich hoffe die Couch macht es jetzt wieder besser ...

von Sionalein 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch nach Akupunkter.. langsam krieg ich Angst :-(

ich war heute von 9.15 bis 9.45 bei der Akupunktur, seit etwa 10 Uhr habe ich einen harten Unterbauch, es zieht und drückt... ich habe zwar auch immer noch leichte Blähungen (die habe ich aber schon seit Wooooochen) aber der Bauch ist richtig hart :-( wenn das bis 17 Uhr ...

von Keksraupe, 11. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Magnesium / harter Bauch / Stützstrümpfe

Hallo, habe jetz vom Arzt Stützstrümpfe verschrieben bekommen, da ich a bissl Krampfadern habe und es immer schlimmer wird, da ich auch noch einen stehenden Beruf habe, meinte Sie es ist besser sie gleich zu tragen. Habt ihr auch welche? Habe nachts immer öfters ...

von katrin-fo 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Hilfe.. Dieses wetter macht mich fertig und ständig harter bauch und kreislauf..

Ich kann nicht mehr :( Bin heute bei ein paar Ämtergängen voll zusammen gebrochen. Kreislauf probleme hab ich schon die ganze ss. Und im sommer leide ich sowieso immer (sonnenallergie) aber heute gehts echt garnicht. Ich fühl mich schwach und schlapp. Liege seit 6 ...

von Drachenzauber, 28. SSW 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.