April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 20.07.2022, 14:45 Uhr

Wespenstich aua

Muss euch von meinem Abenteuer aufm Aldi Parkplatz erzählen.

Laufen grad vom Aldi raus zum Auto, wie ich plötzlich nen schlimmen Picks am Oberarm spüre, aber Unterseite, so am Trizeps.
Ich gleich Panik (Hab generell ne Insektenabneigung und dann noch wg Allergie Angst bekommen, weil gehört, dass man das au später entwickeln kann). K1 mit Kindereinkaufswagen neben mir, macht nur Quatsch. K2 in der Trage. Ich versuche K1 so schnell es geht ins Auto zu packen, er rennt weg und lacht :-D Er ist au erst 2,5 und dachte wohl Mama spielt. K2 ins Auto gesetzt, er schreit wie am Spieß hasst Auto. Der Grosse plötzlich, also wirklich nur 1 Min. umgedreht, komplett verschwunden, sammt Einkaufswagen. Ich noch mehr Panik, draussen aufm Aldi Parkplatz 30 Grad im Schatten. Ich schreie nach Kind 1. Endlich gefunden, eingefangen und ins Auto gesteckt. Einkäufe iwie reimgeworfen, nichts mit in Tüten einsortieren blabla... Sofort eingestiegen und weg. Während drr Fahrt Mama angerufen, sie soll kommen zwecks möglicher allergischer Reaktion. Vor der Haustür K1 fällt, schürft sich das Knie auf, weint. Kind 2 weint sowieso wg Autofahrt, mein Arm tut mega weh, ich weiterhin Panik wg Allergie usw. Jetzt lache ich darüber aber in dem Moment war es extrem stressig und nervenaufreibend.

Stelle gewaschen, desinfiziert und gekühlt. Keine Symptome, aber pickst und brennt immer noch. Normal? Hatte meinen letzten Stich vor bestimmt 20 Jahren, erinnere mich nur sehr schwach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.