Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RayJay, 34. SSW am 19.10.2012, 22:17 Uhr

Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hätte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater ubertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, dass selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen würden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20 %. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag der Postbote tot auf der Veranda.


Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind, fragt ein Baby das andere:
"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge"
"Beweise es !"
"Wenn die Schwester weg ist dann zeig ichs dir."
Die Schwester geht, der Kleine zieht die Decke weg und sagt:
"Siehst du .. ..blaue Söckchen!!!


Ein frisch verheiratetes Ehepaar sitzt beim Gynäkologen, der die Schwangerschaft bestätigt. Der Mann fragt den Arzt, wie es während der Schwangerschaft mit dem Geschlechtsverkehr sei. Darauf der Arzt: "Im ersten Drittel machen Sie es ganz normal, im zweiten Drittel in der Hundestellung und im letzten Drittel in der Wolfsstellung!" Der Mann irritiert: "In der Wolfsstellung....??"
"Ja, Sie legen sich neben das Loch und heulen!"


Der berühmte Gynäkologe geht in einem Urlaubsort spazieren. Eine hübsche Frau begegnet ihm und grüsst freundlich. Er nickt höflich zurück. Am zweiten Tag begegnet er ihr wieder, sie grüsst wieder lächelnd, er nickt zurück. Am dritten Tag geht die Frau auf ihn zu und meint "Herr Doktor, erkennen sie mich denn nicht wieder ? Ich war doch jahrelang ihre Patientin!" "Oh, entschuldigen sie bitte" meint der Mediziner. "Von aussen habe ich sie gar nicht wiedererkannt !"


hahaha eigentlich fand ich nur den Spruch im Betreff gut, aber ich konnte das Nachrichtenfeld hier ja nicht frei lassen :-)

 
9 Antworten:

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von Micha83 am 19.10.2012, 22:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von Sandra0109, 31. SSW am 19.10.2012, 22:37 Uhr

Den Spruch mit den Eiern muste ich mir jedes Jahr von meiner Tante anhören. Tja dieses Jahr trifft er ja auch zu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von RayJay am 19.10.2012, 22:38 Uhr

:-) Ich kannte den noch nicht. Dachte, der passt doch gut zu unserer Runde hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von Schwatl am 19.10.2012, 22:48 Uhr

Echt super!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von JL1412, 34. SSW am 19.10.2012, 23:08 Uhr

Haben wir jetzt herzhaft gelacht.Herzlichen Dank dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von mimi77, 33. SSW am 20.10.2012, 8:32 Uhr

Klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von sunny.sue, 31. SSW am 20.10.2012, 9:13 Uhr

Ich kannte ihn auch und hab ihn dieses Jahr schon öfters gehört
Aber ich finde den zweiten Spruch total süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von miriline, 35. SSW am 20.10.2012, 9:30 Uhr

oh, wie herrlich, muss ich gleich meinem freund vorlesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung!

Antwort von tinichris, 30. SSW am 20.10.2012, 11:28 Uhr


hab mich grad voll amüsiert über den Spruch!! einfach herrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.