Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_juna, 6. SSW am 03.10.2018, 10:49 Uhr

Wer weiß bei euch schon Bescheid?

Huhu,

neugierig wie ich bin: Habt ihr gleich von eurer Schwangerschaft erzählt oder behaltet ihr das Geheimnis noch für euch?

Wir haben beschlossen, dass das Baby die ersten zwölf Wochen erstmal unser Geheimnis ist. Bisher wissen nur mein Partner, mein Arzt und eine allerbeste Freundin Bescheid - und natürlich ihr ;-)

Bin gespannt, ob das weiterhin ein Geheimnis bleiben kann - am Wochenende sind wir zu einer Geburtstagsfeier bei meiner Familie und ich bleibe dann noch ein paar Tage dort. Und morgens ist mir oft schon richtig übel...

 
3 Antworten:

Re: Wer weiß bei euch schon Bescheid?

Antwort von alisa05, 6. SSW am 03.10.2018, 11:17 Uhr

Hi bei mir weiß es meine Familie und meine Kollegin. Dem Rest wird gar nicht erzählt erst nach dem es sichtbar wird. Letztes Mal viele wussten bis zur Geburt nicht dass ich ss war. Auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei euch schon Bescheid?

Antwort von Schafinchen, 6. SSW am 03.10.2018, 16:13 Uhr

Bei uns wissen es sehr viele. Wir sind sozusagen fast die letzten aus dem Freundeskreis wo es kein zweites Kind gibt. Daher kam da eh schon öfter mal nachfragen und als wir uns dann entschlossen haben zu basteln wussten es auch fast alle Freunde. Familie wissen es teilweise. Und Arbeit bisher nur meine und da auch nur der Chef und eine Mitarbeiterin die immer mit mir Schicht hat, damit ich ne Hilfe bèi den schweren Sachen hab und falls es mir Grad komisch ist und. Bescheid weiß. Mir ist öfter schwindelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß bei euch schon Bescheid?

Antwort von Karalea, 6. SSW am 03.10.2018, 20:07 Uhr

Mein Mann und meine Tochter, meine Familie und meine Chefin.

Hab noch einen Nebenjob in einer Jugendwohngruppe - muss morgen mal mit der GEW klären ob ich es dort verheimlichen kann, sonst müsste ich dort ebenfalls noch Bescheid geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.