Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen14022011 am 10.04.2012, 10:39 Uhr

Wer von euch nimmt die Cerazette?

Hallo Mädels,
nehme seit 2,5 Wochen die Cerazette und hab seit 5 Tagen starke Blutungen, die jetzt aber langsam wieder weniger werden. Nimmt von euch jemand die Cerazette und was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
Kann das die "normale" Periodenblutung sein? Dachte die verhindert den Eisprung und damit auch die Periodenblutung? War wie gesagt auch vor 2,5 Wochen bei der Abschlussuntersuchung und da sagte meine Ärztin nix von verdickter Schleimhaut oder Eisprung sondern eher, dass ich nicht mit Blutungen zu rechnen habe, solange ich die Pille nehme und jetzt das...

 
6 Antworten:

Re: Wer von euch nimmt die Cerazette?

Antwort von Annett23 am 10.04.2012, 10:42 Uhr

da kann ich dir nicht weiterhelfen. ich nehme seit 4 tagen die pille erst wieder, aber ich hab die minisiston. ich würde mal deine ärztin fragen ob das normal ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch nimmt die Cerazette?

Antwort von dine2808 am 10.04.2012, 10:50 Uhr

hallo, also ich nehm sie aber erst seit 5 Tagen, meine FA meinte ich soll keine Pause machen dadurch kann es aber am anfang sein das mal Blutungen kommen aber dann eher wie Schmier- und Zwischenblutung.

Wenn es aber sehr stark ich würd ich mal zur FA gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch nimmt die Cerazette?

Antwort von SilkeK82 am 10.04.2012, 10:56 Uhr

Ich war Donnerstag zur Nachsorge und hab mir die Verschreiben lassen, Da ich es Donnerstag nicht mehr geschafft habe werde ich mir sie heute holen. Mein FA sagte ich solle die durchnehmen ohne Pause. Von Blutungen hat er jetzt nix erzählt. Kann dir auch leider nicht weiter helfen ob das normal ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch nimmt die Cerazette?

Antwort von niti am 10.04.2012, 11:14 Uhr

Ich hab sie bei meiner ersten Tochter genommen und war nicht zufrieden damit.
Du nimmst die Pilla ja durch, und sollst Deine Periode NICHT bekommen. Ich hatte aber städnig zwischenblutungen gehabt. Manchmal sogar 14 Tage am Stück, dann mal wieder paar Tage nix... Nach 3 Monaten hatte sich das ein wenig eingespielt und die Blutungen wurden weniger aber ich hatte dann abgestillt und war froh, wieder meine Pille zu nehmen.

lg
Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte trotzdem immer...

Antwort von kriistin am 10.04.2012, 11:34 Uhr

..meine Periode.

Hab damals bei Luca die Cerazette genommen und trotzdem immer meine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch nimmt die Cerazette?

Antwort von prinzess20011 am 10.04.2012, 12:00 Uhr

hallo,

ich nehme die auch. also man nimmt die ja OHNE pause und man bekommt nicht die normale monatsblutung, sondern wenn überhaupt dann zwischenblutungen, weil zu viel schleimhaut da ist und da was von abgeht - MUSS ABER NICHT.

nehme sie jetzt 3wochen hatte bis jetzt keine blutung und auch sonst keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo und Frage zu Cerazette

Hallo ihr Lieben, wir haben ja lange nichts von uns hören lassen, aber die Zeit rennt momentan nur so. Unsere kleine Jasmin ist jetzt 10 Wochen alt und eine ganz liebe süße Maus. Sie hat jetzt stolze 6200g und ist 62 cm groß, d.h. wir tragen jetzt schon die 68. Meine ...

von Lilja 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Nimmt jemand die Pille Cerazette?

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch die Cerazette einnimmt. Ich habe eine unangetastete 6-Monatspackung, d.h. 5 Packungen noch in der Schutzverpackung, eine ausgepackt, aber nicht angefangen. Ich habe mich jetzt doch gegen die Pilleneinnahme entschieden und würde sie ...

von Pammi 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerazette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.