Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 9. SSW am 06.03.2014, 7:18 Uhr

Wer von euch hat/te / plant Akupunktur?

Ich habe vor der Geburt meiner Tochter im April 2012 in der Klinik an der geburtsvorbereitenden Akupunktur teilgenommen,was ich diesmal wieder tun werde.Ansonsten hatte ich keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Akupunktur

Hey, Bin ab morgen in der 38.SSW und hatte heute meinen ersten Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur (4 Nadeln am Bein) zusätzlich hab ich mir noch eine auf den Kopf setzten lassen die wohl die Angst/Anspannung vor der Geburt nehmen soll

von Jessi2206, 37. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Hey ihr lieben Hat jemand Erfahrungen mit Akupunktur? Mir ist immer noch übel und so langsam hab ich es satt . Nehme auch kaum zu . Nun möchte meine hebamme Akupunktur ausprobieren. Hab nur etwas Angst , dass es sich dadurch verschlimmern könnte. Bin am Freitag schon 20ssw ...

von Noname93, 19. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur II

Ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich in der Tat das Gefühl habe, dass die Akupunktur in Kombination mit Nausema zumindest etwas Erleichterung bringt. Ich hatte heute den ganzen Tag Fortbildung und dachte zeitweise, ich falle gleich vor Müdigkeit vom Stuhl, aber zumindest ...

von LottiOtti, 8. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Akupunktur

Mein FA hat mir heute drei Nadeln in jeden Arm gejagt und es hat s..mäßig weh getan. Aua! Und eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Mal sehen, ob es was bringt... Nehme weiter brav Nausema und für heute Nacht habe ich noch eine andere Tablette bekommen, damit das ...

von LottiOtti, 7. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Akupunktur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.