Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 05.03.2014, 12:30 Uhr

wollt mich nochmal kurz melden...

erstmal vielen vielen Dank euch allen.

Bin gerade von der besprechnung mit dem Nakosearzt zurück... morgen ist es leider soweit... hab gestern den ganzen Tag geweint und viel geschlafen.... heute geht es mir schon etwas besser aber irgentwie kann ich es immer noch nicht glauben....

Dennoch hab ich meinen Mut zusammengenommen und heut in Mainz beim Kiwu-Zemtrum angerufen und meine Situation erklärt. Ich hab einen Termin am 19.03. bekommen und bin gespannt was da nun rauskommt., ich hoffe die stellen mich einfach mal auf den Kopf!!!

Heute morgen rief auch noch mein Gerinnungsazt an der auch noch andere Sachen getestet hat und meinte meine Werte wären top... er würde mit noch einen Termin bei der Genetik vorschlagen und evt die Gebärmutter überprüfen zu lassen ob da ggf was nicht in Ordnung ist...

Jetzt geh ich erst ma zu dem Kiwu-Zentrum und schau ma was die alles so sagen.....

Mich würde es erleichtern wenn noch irgentwas rauskommt... das ich was tun kann... wenn alles ohne Ergebnis verläuft weiß ich nicht ob ich es nochmal versuchen möchte ...

Vielen Dank euch nochmal. Und ich wünsche euch alles alles gute für eure Schwangerschaft und am Ende ein kleines Würmchen im Arm !!!

 
7 Antworten:

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von pietschi-baby am 05.03.2014, 12:32 Uhr

Viel kraft für die kommende zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von Anna05 am 05.03.2014, 12:41 Uhr

Gebe die Hoffnung nicht auf und kämpfe! Ich wünsche dir Kraft dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von pupsi_87 am 05.03.2014, 12:58 Uhr

Schön noch einmal was von dir zu hören und das es dir wieder einigermaßen gut geht..vor allem das du dich überwunden hast in ein kiwu-zentrum zu gehen..ich hoff das sie positive nachrichten für dich haben und geklärt werden kann warum das immer wieder passiert..

Ich wünsche dir und deiner familie ganz ganz viel kraft und alles gute für die zukunft..und natürlich das es ganz bald wieder klappt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von jeanny83, 7. SSW am 05.03.2014, 13:36 Uhr

Ich bin auch sehr froh, dass du dich hier nochmal kurz gemeldet hast! Ich denke, du hast dich für den richtigen schritt entschieden und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich doch noch irgendwann alles zum Guten wendet!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von Jessi_84 am 05.03.2014, 13:54 Uhr

Wünsche dir auch ganz viel Kraft und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von PetitJulie am 05.03.2014, 15:33 Uhr

Das tut mir alles so leid und macht mich total betroffen! Ich drücke alle meine daumen, dass euch im Kiwu-Zentrum geholfen wird und ihr euren Kinderwunsch nicht aufgebt!

Alles, alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt mich nochmal kurz melden...

Antwort von isa-coyote am 05.03.2014, 17:03 Uhr

Ich schicke dir erneut viel Kraf für den weg der nun vor euch liegt.

Alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.