Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 10. SSW am 05.03.2014, 13:06 Uhr

und die übelkeit klopft mal wieder an

Hallo ihr lieben

Nach ein paar tagen ruhe bin ich heute morgen mit extremer übelkeit aufgewacht..bin dann sofort wieder eingeschlafen..habe mich gerade überwunden eine mandarine zu essen..fiel mir echt schwer..liege auch schon die ganze zeit auf der couch und komme nicht hoch..aber so merke ich wenigstens das es hoffentlich meinem krümel gut geht..

Wie geht es euch so..?

LG

 
7 Antworten:

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von Julimami2307, 9. SSW am 05.03.2014, 13:15 Uhr

Ich quäle mich auch so durch den Tag. Heute morgen hing ich dann schon gleich über der Toilette...

Oh jeee, ich hoffe das wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von NicoleReinhold1982, 7. SSW am 05.03.2014, 13:15 Uhr

Seit einigen Tagen fühle ich mich morgens auch total schlapp und mir ist übel hoch 3.
Nächste Woche hab ich auch noch Frühdienst, na das kann was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von Lassemmi, 7. SSW am 05.03.2014, 13:32 Uhr

Mir ist auch mega schlecht. Das trübt irgendwie die freude über das schwanger sein, weil es einem ununterbrochen so elend geht.
Bei meiner tochter war es genauso :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von PetitJulie am 05.03.2014, 15:52 Uhr

Ich habe heute morgen auch mal wieder als erstes die Toiltette begrüßt
Hoffe einfach das es bald vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von Sunny8, 9. SSW am 05.03.2014, 16:25 Uhr

Ich bin diese Woche vor allem total schlapp.... Das mit der Übelkeit kommt und geht, aber vorgestern hielt sie auch den ganzen Tag an..... Meistens hilft es mir dann doch, wenn ich mich dazu überwinde, eine Kleinigkeit zu essen.... Diese Woche habe ich frei aber frage mich auch gerade, wie es nächste Woche mit der Arbeit gehen soll....
Naja, aber Hauptsache unseren Krümelchen geht´s gut und ab der 12. Woche ist ja angeblich der gröbste Spuk vorüber und das 2. Trimester soll man sich besser fühlen, da hoffen wir doch einfach mal schwer drauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von pupsi_87, 10. SSW am 05.03.2014, 20:37 Uhr

Die übelkeit ist das schlimmste..weil man muss ja was essen aber es geht nicht..habe zum glück gute tabletten hier und konnte jetzt abend essen

Ich hoffe das es euch ganz schnell wieder besser geht und ihr die Schwangerschaft so richtig genießen könnt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und die übelkeit klopft mal wieder an

Antwort von pietschi-baby, 9. SSW am 05.03.2014, 20:57 Uhr

Ja hier auch gruselig.

für mich das schlimmste ab 3 Uhr nachts wach ich immer wieder auf vor übelkeit. Heut morgen dann Toilette umarmt....also so schlimm war das in der ersten ss nicht...hoffe ist bald besser. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.