Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 26.05.2014, 14:42 Uhr

Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Ich werd schon richtig verrückt, weil mich so viele Bekannte fragen...und spürst du schon was...und jedesmal darf/muss Ich sagen, nein Ich spüre noch nichts rein gar nichts obwohl mein FA vor 2 Wochen meinte Ich müsste jetzt die nächsten 1-2 Wochen die Bewegungen leicht spüren, aber pustekuchen...hab nächsten Dienstag wieder FA Termin und bin da in der 20 ssw.


Wem gehts genauso...?

lg

 
5 Antworten:

Re: Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Antwort von Rosa121213 am 26.05.2014, 14:54 Uhr

mach dir kein stress dein mutterkuchen liegt bestimmt an der vorderwand
dadurch wird das gefühl stark gedämpft und man spürt es erst später
und dein krümel ist vill von der ruhigen sorte ;)
kein grund zur sorge.
Bei uns gi es recht früh mit nem kribbeln los heute in 22+0 tut es teilweise schon weh =P
aber unsere maus ist auch wirklich sehr aktiv und tanzt richtig
bald wirst du es spüren mach dir kein stress damit ganz liebe grüße =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Antwort von jeanny83, 19. SSW am 26.05.2014, 15:40 Uhr

hier ich! nix nix nix :( und hab ja zwei Mäuse im bauch. komisch. ...wartee schon dauernd drauf. aber ich denke positiv. ...es ist sicher alles okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Antwort von enna24, 20. SSW am 26.05.2014, 16:41 Uhr

Also ich bin mir auch nicht so sicher. Manchmal ab ich das Gefühl es blubbt in mir oder es zwackt mal ganz kurz... Aber mein kleiner Mann hat sich auch ordentlich Platz gemacht und meine Gebärmutter ist schon am Bauchnabel. Er hat also viiiiel Platz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Antwort von pietschi-baby, 21. SSW am 26.05.2014, 16:58 Uhr

Keine sorge....ich spüre auch nichts..aber in der ersten ss hab ich auch erst 25 ssw was gespürt...also ganz ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel auch noch nicht...?

Antwort von lionking, 20. SSW am 26.05.2014, 18:24 Uhr

Ich bin mir auch nicht sicher.Habe manchmal gefuehl wie blubbern od zwicken od ziehen!
Habe lt arzt vorderwandplazenta! Das erklaert viell wieso ich noch nix richtig spuere!
Arzt hat auch gemeint kann auch sein,dass es ein sehr ruhiges baby ist!
Muss am 10.6 wieder zur kontrolle,hoffe alles ist ok u ich bekomme endlich mein outing!
Arzt wollte sich letztes mal nicht festlegen,aber EHER maedchen!
Wuerde mich sehr freuen,wenn es stimmen sollte!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst ...

von Bergziege1, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Erste Anschaffung für denn Krümel *-*

Habe einen kiwa geholt bzw bekommen xD Von ner bekannten der ist fast so wie mein alter kiwa Mit allem drum und dran 90€ Und dann habe ich noch mehr als 100 Anziehsachen von Mützen bis Schlafsack alles fürs baby für 100€ So langsam komm ich ich Klamotten Kauf xD Hab ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Bissl bersorglich...wie oft merkt ihr euren krümel?

Hey Frage steht ja oben ;) I.wie seid gestern vllt 1 mal so nen stumpfes treten sonst merk ich denn kleinen echt total oft ... Vorgestern abend habe ich mich auf unsere Küchenzeile gesetzt musste da bissl hoch hobsen aber denke nicht das da so schnell was passiert oder? Ist ...

von Mine1525, 22. SSW 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Habe meinen noch Mann gestern raus geschmissen. Er hat mich ja schon einmal betrogen....seid ca 2 Wochen hatte Ich ein so ungutes Gefühl, Ich wusste das irgendwas nicht stimmt, leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht... Ich hatte schon mal von diesem Mädchen/Frau ...

von JungeMamix3 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Selbstgemachtes für die Krümel

Hallo Ihr Lieben, Seid Ihr kreativ für eure Krümel? Was macht Ihr selber? Ich häkle an einer Decke aus Wollresten und versuche mich an einer Hose ( gestrickt). Später wollte ich noch ein paar Sachen nähen. Aber zuerst muss ich noch das Ostergeschenk für mein ...

von Patchworkmami, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich möchte meinen Krümel auch vorstellen!

Ich war heute beim Arzt und bin so happy, alles ist in Ordnung und das Herzchen pochert auch schön! Ich habe nur 1cm großes Hämatom in der Gebärmutter, soll mich schonen und Magnesium nehmen! Ich bin so glücklich und freue mich auf eine schöne Kugelzeit!

von thesabsche, 7. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

schnell mit einreihen... und Krümel vorstellen

Hallo zusammen, ich reihe mich schnell noch mit bei den Oktober-Mamis ein. Kurze und knappe Vorstellung 34, aus NRW, zwei Kinder (7 und 9) und nun ein Überraschungsei :)) ET soll 03.10. nach ersten Berechnungen sein, wobei ich beim zweiten Termin in der letzten Woche ...

von mamaanteportas 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.