Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Bei wem von euch....

Thema: Bei wem von euch....

.... Spürt man das Baby schon über die Bauchdecke?!? Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 24.05.2014, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir,aber noch ganz zart.Habe eine Vorderwandplazenta und merke es seit ein paar Tagen auch von außen,wenn es fest stupst.

von cherrylady_82 am 24.05.2014, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, unsere kleine Kickboxerin ist manchmal schon von außen gut spürbar Den großen Bruder habe ich in der 21. SSW gerade mal zum ersten Mal gemerkt... Viele Grüße!

von W.T.B. am 24.05.2014, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Seit genau 2 Tagen spüre ich Tritte mit der Hand :)

von marjane am 24.05.2014, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich spüre es seit zwei Wochen, aber nur ich. Wenn mein Freund die hand auflegt, macht unser Kind nichts mehr... komisch.... Bei meiner großen konnte man es erst ab der 27. Ssw von außen spüren, da vorderwand plazenta Lg

von Mijumi am 24.05.2014, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Seit gestern Abend :) Bin 21+3 , da hab ich seine Schwester damals erstmals als eindeutiges Babyblubbern von innen spüren können :D Hab auch heute morgen grade aufm Rücken gelegen und man konnte es auch sehen, sehr zart alles noch :) Und mein Menne kann seine Hand drauf legen und zack auf Knopfdruck Pause, sobald Hand weg, wieder Party. War damals mit unserer Tochtet schon so :D

von Pialein am 24.05.2014, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Komme Sonntag in die 20. Woche und seit ner Woche kann ich ab und an nen Tritt auch von außen spüren. Besonders in den Abendstunden, wenn ich auf der Couch liege, gehts ab.

von Nane1409 am 24.05.2014, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich leider noch nicht. Bin 17+1. Wie ist es bei dir?

von Frau-Aufgeregt am 24.05.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von Frau-Aufgeregt

Ssw 16+6 und spüre überhaupt kaum Bewegung im Bauch :( Naja kommt sicher noch die nächsten Tage, Wochen, Monate.... Grins

Mitglied inaktiv - 25.05.2014, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hej, mein grosser hat gerade eben das erste Mal tritte gespürt :) Voll schön, heute ist Krümel ordentlich in gange :) Bin grad voll glücklich .. schönen Abend noch

von americangirl am 24.05.2014, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen hier bei mir. Mein Mann hatte am Mittwoch Abend das Vergnügen unseren Krümel zu spüren. Das war Ende 19. Woche. Grüße Jenny

von Morphiste am 25.05.2014, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir keine sorgen, das kommt sicher in ganz ganz naher Zukunft! wenn frau in der Hinsicht halt nicht immer so ungeduldig wäre ;) ich bin heut 19 ssw, also 18+0....habe zwei im bauch und merke nichts :( warte au schon jeden tag....und sorge mich langsam etwas

von jeanny83 am 25.05.2014, 09:04



Antwort auf Beitrag von jeanny83

Oh wie toll!!! ;))) Ich spüre echt sehr wenig. Versuche immer zu tasten... Und ja... Der Bauch wächst, ich nehme zu, meine brüste Wachsen auch... Also kein Grund zur Beunruhigung.... Aber diese Ungeduld! Gestern hatte ich das Gefühl das so richtig Unruhe in meiner Kugel herrschte. War auch so... Aber richtig was gespürt hab ich nicht... Ab und an ein kleines Zucken, zarte Berührungen... Bei meiner grossen spürte ich Ende ssw 18 was und bei der kleinen ssw 15. Achja.... Wir werden auch noch beulen im Bauch haben vom treten und boxen :))) Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen wahl-Sonntag. Ich werde gleich meinen Dienst an der Urne antreten... Wird sicher lang heute

Mitglied inaktiv - 25.05.2014, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich seit heute früh. also glaube ich zumindest. Mein Freund hatte seine hand auf meinem Bauch und da hat es immer gestupst. Er meinte er spürt nicht aber als ich meine Hand auf den Bauch gelegt hab hab ich gedacht was gespürt zu haben. Bin mir da aber nicht so sicher (erstes Kind und so). seit dem war nichts mehr zu spüren

von mell92 am 25.05.2014, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich spüre seid gut ner woche was und gestern abend hat mein manne auch ie tritte gespürt... ach sooo schööön

von honey2203 am 25.05.2014, 12:49