September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 24.02.2010, 8:23 Uhr

wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

also wenn ich so zurückverfolge dann schreiben hier noch merh oder weniger regelmäßig:

kuscheling
bubbles
seestern 78
zara81
tinker bell
andrea&würmchen
shila2008
maus2504
nicole1981
silke21

habe ich noch wen vergessen?

 
9 Antworten:

Und wer LIEST nur?

Antwort von Kuscheling am 24.02.2010, 9:54 Uhr

Bestimmt haben einige gar keine Zeit zum Schreiben

Ich kann das gut verstehen, finde es aber irgendwie schade. Hin und wieder meldet sich ja dann doch mal jemand.

Aber neugierig wäre ich schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH...

Antwort von storchstrumpf am 24.02.2010, 14:25 Uhr

lese noch ziemlich regelmäßig. Zum Schreiben komme ich leider viel zu selten.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

Antwort von Jasa0208 am 24.02.2010, 14:32 Uhr

Hallo,
ich lese hier fast täglich, und schaue was es so neues gibt. Aber schreibe nur wenn ich mal fragen habe.


LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

Antwort von Schwanger3708 am 24.02.2010, 20:52 Uhr

Hallo ,
ich lese in verschiedenen Abständen,
schreiben nur sehr selten....

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

Antwort von praxis05 am 25.02.2010, 11:02 Uhr

Ich lese auch regelmäßig...schreibe jedoch nur ab und zu, da mir die Zeit fehlt....leider.
Gehe jetzt jedoch wieder arbeiten und kann während der Arbeit auch ins Netz....vieleicht kann ich mich jetzt öfter melden ;-)

Grüßchen Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

Antwort von Galja101 am 25.02.2010, 13:02 Uhr

Lese wieder egelmäßig mit, aber komme einfach nicht zum schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer schreibt hier eigentlich noch? mal eine liste

Antwort von chrissi13 am 25.02.2010, 15:06 Uhr

meine vorschreiberinnen haben eigentlicxh alles gesagt, ich schließe mich nur an:

ich lese regelmäßig, schreibe aber eher selten, ist leider auch ein zeitproblem

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lese nur

Antwort von Mami180908 am 25.02.2010, 21:25 Uhr

Hallo,

ja auch ich lese nur noch ab und zu. Komme nur abends an den PC und bin dann meist so fertig, dass ich dann nur so 10 min. im Internet surfe und mich dann auf die Couch flacke und ne DVD reinschiebe. Vieleicht wirds mal wieder weniger anstrengend.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lese nur

Antwort von Silvia81 am 25.02.2010, 21:28 Uhr

Hallo,

mir entgeht hier auch nichts. Lese regelmäßig mit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien auf Salat?

Hy, ich wollte euch fragen wie vorsichtig ihr bei Salat seid, ich höre immer wieder man solle keinen Salat (überhaupt fertig angepackt) essen. Oder zumindest sehr gründlich waschen..... Ist das Risiko wirklich so hoch, sich mit listerien anzustecken. Was denkt ihr? Freue mich ...

von Lydia01, 13. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose

Hallo Zusammen, Ich sitz gerade zu Hause und krieg etwas die Krise. Ich habe heute Brotzeit gemacht und dabei 2 paar pfefferbeiser und ein Stück camenbert gegessen. Erst 1 Stunde nach dem Essen viel es mir wie schuppen von den Augen..... Jetzt hab ich wirklich Angst mich ...

von Babe2021, 17. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Ausgekugelte Septemberkinder- Liste

Hallo, ich hab gerade die Idee, dass wir wie bei der Kugelliste sammeln, wann wer von unsren Süßen auf die Welt kamen/ kommen. Z.B: Mamas Forumname: Name des Kindes/ der Kinder: Sind ...

von Mondkind20, 37. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Shopping Liste Möbelliste und Kleinteile

Wie versprochen kommt nun schon mal der erste Teil für die Erstmamis Möbelliste und Kleinteile Sicher habe ich noch was vergessen und es kann gerne ergänzt werden: - Babybay o.ä. Fürs Bett - 2. babybay mit Rollen falls ihr über 2. Etagen wohnt oder Laufstall zum ablegen ...

von 09Mami, 11. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

To do Liste?

Was habt ihr noch so auf eurer to do Liste stehen? Nachdem ich grade 3 Stunden Bad geschrubbt hab und Medikamente aussortiert, schränke gemietet ect, hab ich meinen horror Punkt somit abgehakt :-) Aktuell läuft auch die 4. Maschine baby Wäsche, 3 hab ich dann noch. ...

von Lovie, 31. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****~~~ET Liste~~~*****11.04.2011

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv testen durfen und nun mit unserem bunten September 2011 Bus diese aufregende Fahrt mitmachen dürfen. Kleine Monatsübersicht: ET 01.09.--> 4 - / - ET 11.09.--> 1 - / - ET 21.09.--> 2 ET 02.09.--> 4 - / - ET 12.09.--> 6 - / - ET ...

von Mausi1986 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die Liste dessen was ich nicht darf, soll, und tun kann in der Ss

Servus meine Kugelgenossinnen^^ Ja es gibt mich noch. Das "Ausruhen", nervt mich sehr aber ich tus dennoch. Am Wochenende war ich erneut bei Schwiegermama und Co. Schwägerin war auch da und nun stellt sich mir erneut die Frage .. darf ich überhaupt noch was in der Ss? ...

von Silent, 19. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

*****~~~ET Liste~~~*****07.04.2011

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv testen durfen und nun mit unserem bunten September 2011 Bus diese aufregende Fahrt mitmachen dürfen. Kleine Monatsübersicht: ET 01.09.--> 4 - / - ET 11.09.--> 1 - / - ET 21.09.--> 2 ET 02.09.--> 5 - / - ET 12.09.--> 5 - / - ET ...

von Mausi1986 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste Erstlingsaustattung - Was braucht man überhaupt alles???

Hallo Foris, wir bekommen ja unser erstes Baby. Und ich weiss irgendwie überhaupt nicht, was man da so an Erstausstattung alles braucht. Ich meine jetzt nicht so Sachen wie Kinderbett, Wagen usw. Sondern eher so, was für Flaschen, Sterilisator...Tücher....etc. Keine Ahnung was ...

von Sugar_Girly, 17. SSW 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

****~~~ET Liste~~~*****23.03.2011

Herzlichen Glückwunsch allen die positiv testen durfen und nun mit unserem bunten September 2011 Bus diese aufregende Fahrt mitmachen dürfen. Kleine Monatsübersicht: ET 01.09.--> 4 - / - ET 11.09.--> 1 - / - ET 21.09.--> 2 ET 02.09.--> 5 - / - ET 12.09.--> 5 - / - ET ...

von Mausi1986 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.