August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickNacks, 40. SSW am 18.08.2017, 14:36 Uhr

Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Hey hey

Bin auch noch da. Sonntag ist Et. Ich merke eigtl kaum was bis nix. Ab und an ein harter Bauch. Aber meistens würde ich es eher auf die kleine Schieben wenn sie sich rausdrückt und dann alles spannt.

Von mir aus kann sie sich Zeit lassen so lange sie mag. Das einzige was mich immer nervös macht, dass ich Angst hab dass sie sich wieder in BEL dreht. Das wäre für mich schlimm. Aber man kann halt nix machen ... ;) heute und morgen wäre es mir aber habt recht wenn sie noch nicht ausziehen würde, da meine Eltern heute noch ein Zimmer fertig renovieren bei sich und morgen eine Party für meinen Bruder schmeißen und somit eigtl "keine zeit" haben um auf unsere "große" aufzupassen, sollten wir in die Klinik müssen. Sie würden natürlich alles hinschmeißen heute und die Party von meinem Bruder verschieben, da es auch so ausgemacht war, aber das würde mir total leid tun.

Es bleibt spannend :)))))

Alles liebe euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.