August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Miasunny, 39. SSW  am 18.08.2017, 12:35 Uhr

Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Salü ich kugle auch noch!!!!
Bist offenbar nicht die einzige... ich hab auch mal gedacht es sind nicht mehr viele aber da hatts doch noch ein paar ladies!
Mein ET ist erst 29.8 und habe in letzter Zeit ab und zu ein ziehen aber ich denke mir nichts dabei habe das gefühl das dauert noch.... vorallem habe ich ehner das gefühl das es die bänder sind die schmerzen weil sich der bauch senkt als das es wehen sind.... sniff! Irgendwie habe ich hoffnung das es voher losgeht und habe mich entschlossen obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte mit meinem mann zu herzeln trinke fleissig jeden tag mein himbeerblätter tee und heute abend gibt es ein alkoholfreies Bier... heute Nachmittag noch ein warmes bad... also hoffnung ist da aber gefühl sagt es geht über den ET!
Auch wenn wie ich gelesen habe das plötzlich ohne vorwarnung aus dem nix kommen kann... ich hoffe es sehr den diese ungeduld und das unwissen ob man jetzt diese nacht kuschel kan oder in zwei tagen oder in zwei wochen das macht einem schon schier wahnsinnig.... durhalten Mädels wir schaffen das... sie kommen wen sie kommen wollen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.