August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 18.08.2017, 11:03 Uhr

Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

...ich hab den Überblick verloren und habe manchmal das Gefühl ganz bald die letzte Schwangere hier zu sein
Wer kugelt noch & wie sieht es bei euch aus?

Nachdem ich Dienstag abend wieder leicht schmerzhafte wehen hatte, wurden diese am Mittwoch morgen beim FA auch aufgezeichnet. Die Fa war begeistert und hat regelmäßige Wehentätigkeit in den MuPa geschrieben..musste auch oft groß und der Stuhl wurde weicher (hat bei den wehen gedrückt)
Gestern und heute ist es jedoch ruhig..kaum eine wehe totale ruhe.
Dafür hatte ich vorhin Durchfall bzw sehr weichen stuhl...das kenne ich nicht. Seit ich das Magnesium abgesetzt habe, hatte ich eher Verstopfung weil's so fest war..
Gestern hatte ich bei 2Toilettengängen beim Wischen auch klebrig,zähen Schleim am Papier (vilt was vom Propf?! -hab keine Ahnung wie der aussieht)
Ich hab das Gefühl das sich bis zzm ET in 4Tagen nichts mehr tun wird
...oder gibt's das, dass es einfach los geht ohne das man vorher was ahnt.?!

 
18 Antworten:

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von lilly238 am 18.08.2017, 11:19 Uhr

Hier ich
Habe lediglich blöde vorwehen die nix bewirken. Mumu war am Mittwoch weder weich noch sonst was, lediglich die fingerkuppe kann man reinlegen. Hatte letzte Woche mal nen Schleim"klumpen" am Klopapier, so groß wie ein 10 bis 20 Cent Stück und sah Original aus wie rohes Eiweiß, auch von der Konsistenz her. Seit paar Tagen habe ich ca. 2x weicheren Stuhlgang pro Tag. Ansonsten tut sich auch hier nix.. nichtmal das Baby liegt mit dem Kopf fest im Becken, sodass es vielleicht mal auf den mumu drücken könnte
Meine Knie leiden mittlerweile auch unter meinem Gewicht und tun weh wie blöde (+22,5kg )

Heute ET-3
Frustrierte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von glücksbärchi123, 39. SSW am 18.08.2017, 11:20 Uhr

Ich Kugel noch ET am 29.8
Gestern hatte ich ja schön wehen zuletzt alle 5 min. aber nach 2 Std. Wehen im 5min. Takt war alles wieder vorbei.
Hatte dann noch 1-2 Wehen bis wann ich ins Bett bin aber die Nacht war sehr ruhig.

Jetzt habe ich hin und wieder ein ziehen und der kleine ist zwischendurch immer mal wieder sehr aktiv aber Wehen bisher keine.

Ich bin mal gespannt was das noch gibt, hatte mich gestern so gefreut das sich die Wehenabstände in der Wanne verkürzt haben und die Wehen stärker wurden, das ich richtig traurig darüber war als die Wehen aufhörten :(

Meine Verdauung klappt seit gestern auch gut, tendiere durch die Eisentabletten ja eher zur Verstopfung und Schleim verliere ich auch vermehrt...

Mal abwarten was noch passiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Kristeline117 am 18.08.2017, 11:36 Uhr

Also ich kugel auch noch .
Bin heute bei ET +1... Habe leichte Übungswehen, seit 3 Wochen ist der Muttermund weich und Fingerdurchlässig, außerdem ist der Gebährmutterhals verstrichen. Aber leider tut sich nichts... Seit gestern versuche ich mein Glück mit Tee und Globuli. Heute morgen bei der Kontrolle war alles gut und sämtliche Werte in Ordnung. Es heißt also weiter: abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Trasay, 41. SSW am 18.08.2017, 11:49 Uhr

Ich Kugel auch noch, ET +4 und es tut sich überhaupt nichts. Keine Wehen, kein harter Bauch oder sonst was. Seit Dienstag bin ich alle zwei Tage im Krankenhaus zur Kontrolle, Baby gehts gut... hoffe jetzt bald tut sich endlich mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Liesi2013, 41. SSW am 18.08.2017, 11:53 Uhr

Ich kugle auch noch . War vorhin bei der Hebi, bin mittlerweile ET + 4. und mein SUPER BEFUND von vor 2 Wochen hat sich nicht mehr verändert und ist jetzt NUR 3 cm, GMH fast verstrichen. CTG hat keine wehe aufgezeichnet, obwohl ich welche hätte/habe. Habe jetzt die Order bekommen übers WE viel zu spazieren und am Sonntag wieder zu kommen. Wenn sich bis dahin nichts getan hat, machen wir weiter mit Einlauf, Globoli usw. Wir werden sehen... . Die ch möchte echt NICHT NOCH EINMAL eine Einleitung . Da habe ich echt etwas Angst vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Bri_Ko am 18.08.2017, 11:57 Uhr


Bist nicht alleine.
Liege gerade am CTG.
Nachdem ich gestern Abend wieder recht positiv war, kehrte danach Ruhe ein.
Etwas vom Pfropf habe ich auch verloren. Das war's.
Mal sehen, was hier gleich gesagt wird. Hoffe, dass evtl nochmal EPL versucht wird....

Du musst übrigens kein großes Vorgeplänkel haben.
Damals ging an ET+4 abends der Pfropf.
Am nächsten Tag setzten Wehen ein und abends kurz nach 10 durften wir kuscheln. Da war nix mit Vorwehen und Co.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Mama-Peach, 41. SSW am 18.08.2017, 12:11 Uhr

Hallo

Ich kugel auch noch.
Ich bin heute bei ET+2 und es tut sich nichts. Ich war vorhin beim Kontroll-CTG bei meiner Hebamme und es ist keine einzige Wehe da.

Naja wir wollen morgen zur Hochzeit und dann tanze ich die Sache einfach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von enna24, 41. SSW am 18.08.2017, 12:14 Uhr

Hier ich. Heute ET+3. Hab immer wieder Wehen. Aber auf dem CTG waren gerade meine. Mumu ist zu. Gbmh steht. Die Herztöne waren vorhin etwas hoch musste dann eine Stunde ans CTG inklusive Akupunkturnadel zur Entspannung und Lavendel. Dann wurde es besser. Allerdings ist der kleine Mann sowieso sehr aktiv. Manchmal frage ich mich, wie die fruchtblase dem standhalten kann

Spätestens am 22.8. ist aber sein Geburtsdatum. Da gibts dann nen Kaiserschnitt, wenn er bis dahin nicht von alleine kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Tinebiene123 am 18.08.2017, 12:15 Uhr

Ja gibt es, morgens war ich bei der FA am ET 8.8., alles war total geburtsunreig und nachts um - Uhr ist mir dann die Blase geplatzt und direkt alle 3 minuten wehen, um 15 Uhr war die dann da. Also alles möglich :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Tinebiene123 am 18.08.2017, 12:15 Uhr

1uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Bianka_, 40. SSW am 18.08.2017, 12:31 Uhr

Ich bin auch noch da. Hab in 6 Tagen ET. Heute Nacht hatte ich wieder unregelmäßige Wehen. Die waren aber nach 3 Stunden oder so wieder weg. Ansonsten is der MuMu seit über ner Woche fingerdurchlässig und Gmh is verkürzt. Ich bin auch mal gespannt, wann es so richtig losgeht. Ich bin noch immer dafür, mich so viel es geht zuvor auszuruhen und somit recht " fit" in die Geburt zu gehen. Mal schauen, ob der Plan aufgeht :) Euch allen noch eine stressfreie Restschwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Miasunny, 39. SSW am 18.08.2017, 12:35 Uhr

Salü ich kugle auch noch!!!!
Bist offenbar nicht die einzige... ich hab auch mal gedacht es sind nicht mehr viele aber da hatts doch noch ein paar ladies!
Mein ET ist erst 29.8 und habe in letzter Zeit ab und zu ein ziehen aber ich denke mir nichts dabei habe das gefühl das dauert noch.... vorallem habe ich ehner das gefühl das es die bänder sind die schmerzen weil sich der bauch senkt als das es wehen sind.... sniff! Irgendwie habe ich hoffnung das es voher losgeht und habe mich entschlossen obwohl ich es eigentlich nicht mehr wollte mit meinem mann zu herzeln trinke fleissig jeden tag mein himbeerblätter tee und heute abend gibt es ein alkoholfreies Bier... heute Nachmittag noch ein warmes bad... also hoffnung ist da aber gefühl sagt es geht über den ET!
Auch wenn wie ich gelesen habe das plötzlich ohne vorwarnung aus dem nix kommen kann... ich hoffe es sehr den diese ungeduld und das unwissen ob man jetzt diese nacht kuschel kan oder in zwei tagen oder in zwei wochen das macht einem schon schier wahnsinnig.... durhalten Mädels wir schaffen das... sie kommen wen sie kommen wollen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von elNessa13, 41. SSW am 18.08.2017, 12:59 Uhr

Ich kugel auch noch mit.
Bin bei ET+5.
Beim ctg gestern total regelmäßige Wehen, kaum zuhause gewesen alles für die Katz.
Heute Nacht war es auch ziemlich ruhig.
Ich mag nicht mehr meine Geduld ist wirklich am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von CarrieAnn am 18.08.2017, 13:19 Uhr

Hier ET+4 und ich kugle noch. Heute Morgen Wehen, die im GH auch aufgezeichnet wurden und meine Hebi sehr zufrieden stimmten. Seitdem regelmäßig ein harter Bauch.
Ich soll jetzt Frauenmanteltee trinken und spazieren gehen. Blöd, weil es grad regnet. Bin jetzt doch ganz hoffnungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von Paula26, 39. SSW am 18.08.2017, 14:31 Uhr

ich auch noch mein ET ist am 30.8 also 12 Tage to go es tut sich nichts keine wehen naja mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von NickNacks, 40. SSW am 18.08.2017, 14:36 Uhr

Hey hey

Bin auch noch da. Sonntag ist Et. Ich merke eigtl kaum was bis nix. Ab und an ein harter Bauch. Aber meistens würde ich es eher auf die kleine Schieben wenn sie sich rausdrückt und dann alles spannt.

Von mir aus kann sie sich Zeit lassen so lange sie mag. Das einzige was mich immer nervös macht, dass ich Angst hab dass sie sich wieder in BEL dreht. Das wäre für mich schlimm. Aber man kann halt nix machen ... ;) heute und morgen wäre es mir aber habt recht wenn sie noch nicht ausziehen würde, da meine Eltern heute noch ein Zimmer fertig renovieren bei sich und morgen eine Party für meinen Bruder schmeißen und somit eigtl "keine zeit" haben um auf unsere "große" aufzupassen, sollten wir in die Klinik müssen. Sie würden natürlich alles hinschmeißen heute und die Party von meinem Bruder verschieben, da es auch so ausgemacht war, aber das würde mir total leid tun.

Es bleibt spannend :)))))

Alles liebe euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von MannundFrauBeziehungskist, 40. SSW am 18.08.2017, 15:12 Uhr

Scheinen ja doch noch eine ganze Menge zu sein
Ich bin auch noch dabei. Mumu bei 2 cm ansonsten nur leiche Übungswehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch? // Bei mir tut sich nichts.

Antwort von maja2112, 39. SSW am 18.08.2017, 18:59 Uhr

Bin auch noch dabei, aber et ist ja auch erst 29.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.