Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cmrx  am 16.03.2021, 20:04 Uhr

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

das stimmt es ist sehr unterschiedlich, doch ich schätze das ist auch gut so. Habe einige Freundinnen die selbst zugeben, dass sie so lange wohl nicht am Ball bleiben könnten... Einige verzweifelten auch extrem schon nach nicht mal einem halben Jahr puh ... unsere erste Behandlung hatte ET im Oktober 2018 haben uns aber auch immer wieder ausgiebige Pausen gegönnt. Zwei Mal (September 2020 und Juli 2021) dufte ich ja auch schon ein Ticket lösen, leider waren beide nicht gültig bis zur Endstation das nächste für 2022 dann irgendwann ist hoffentlich endlich ein richtiger Fahrschein aktuell gönne ich mir aber wieder mal eine Auszeit. Mal sehen wie lange ... nach 4,5 Jahren kommts auf ein paar Monate hin oder her ja nun wirklich nicht mehr an so entspannt und mit mir selbst im Reinen wie aktuell war ich jedenfalls noch nie. Wünsche dir viel Erfolg, dass du dennoch nicht so lange warten musst, auch wenn ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es nicht soo schlimm ist so lang zu warten. Bisher bin ich halt nur die coole Tante

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.