Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna_Victoria, 17. SSW am 15.03.2021, 14:35 Uhr

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Hallo aus dem August-Bus

Also ich war selbst in der KiWu-Klinik, da es bei uns 2 Jahre auf natürlichem Weg (+ Clomifen, + Eisprung auslösen, etc.) nicht funktioniert hat & das, obwohl ich jetzt erst 25 & mein Partner 30 Jahre alt sind.
Bei meinem Partner ist alles perfekt, ich habe nur eine ganz leichte Form von PCO.

In der KiWu hat es dann trotzdem auch erst nach der 3. ICSI mit vorherigem Endometrial Scratching + Utrogesteinnahme, Aspirin 100 & erhöhter Stimulation funktioniert.

Wie du siehst: das Alter ist nicht wirklich der entscheidende Punkt, aber in der KiWu kann dir meiner Erfahrung nach deutlich besser & schneller geholfen werden! Außerdem waren bei mir in der Praxis auch alle super lieb & empathisch (die wissen ja, was wir durchmachen müssen/mussten)! Ich werde auch beim 2. Kind dann nicht zögern, sondern alles wieder so machen wie bei unserem 3. (erfolgreichen) Versuch! Und ich hab sogar noch 3 Eisbärchen in der Kryo

Also von mir eine klare Empfehlung für die KiWu-Praxis!!

Ich wünsche dir nur das Beste & hoffentlich bald ein kleines Baby (ob nun auf natürlichem oder künstlichem Weg!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.