Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mari82  am 15.03.2021, 14:16 Uhr

wer ist/ war in Kinderwunschklinik?

Hallo Brini...wir kennen uns ja auch bereits.
Vielleicht hast du es letzten Monat mitbekommen, wir hatten letzten Zyklus das Drama im KiWu. Ich bin mittlerweile 38 und wir basteln seit Nov 2019 an einem gemeinsamen Kind.
Leider war bisher nur eine Fehlgeburt in der 9 SSw drinnen.

Thema KiWu. Falls du einen guten FA hast, der macht vielleicht alle nötigen Untersuchungen wie Hormon-Status + amh, Zyklusmonitoring sogar clomifen unter Beaufsichtigung.

Wir hatten im KiWu keine kompetente Beratung und Diagnostik und mussten gleich mit der Therapie starten. Mir persönlich ging das zu schnell und laut Papiere bin ich kerngesund.
Aber halt einfach schon 38! Da kann es vorkommen dass es eben nicht mehr klappt oder der Körper gleich aussortiert...

Mein Mann macht jetzt zu Ostern sein zweites Spermiogramm, aber auch dieses wird vermutlich wieder gut sein!

Also... KiWu-Klinik ist ziemlich stressig. Jede Woche ins Zentrum, Ultraschall, Blutabnahme und dass Zyklus für Zyklus. Mit Entspannung hat das in meinen Augen nichts zu tun.

Und wie wir bei Frau Hase leider gelesen haben, gibt es wohl Werte die noch spezifischer gescheckt werden müssen... die aber das KiWu nicht macht!

Viel Glück weiterhin...
Hoffe euer Spermiogramm ist gut und ihr haltet bald ein gesundes Baby im Arm!!

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.