Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 05.06.2015, 11:00 Uhr

Wer ist denn mit dem Fahrrad unterwegs und kann einen Sitz empfehlen?

Wir radeln! Haben den Sitz von Thule genommen -Ride along für den Gepäckträger. Der hat 111€ gekostet und wir sind sehr zufrieden. Man kann die Gurte leicht und schnell verstellen und ihn auch leicht kippen wenn das Kind einschlafen sollte. Befestigung geht einfach und wirkt sehr stabil.
Ausschlaggebend war für uns aber ehrlich gesagt, dass wir gleich einen mitnehmen wollten und das der einzige war den sie da hatten (mal abgesehen von den billigen Modellen für 30-50€, aber da war uns klar dass wir so einen nicht nehmen). :)) Thule ist ja eine bekannte Marke und unser Anhänger ist auch davon.

Lass auf jeden Fall den Verkäufer das Teil befestigen. Spart dir Arbeit und du weißt gleich ob er auf dein Rad passt. Und lass Nela Probesitzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.