Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbärBaby, 39. SSW am 02.02.2020, 20:44 Uhr

Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Huhu ihr lieben mich würde mal interessieren wer heute entbunden hat?!
Es haben sich ja viele gewünscht, ein paar Stunden haben wir ja noch

Bei uns ist es ja morgen soweit.
Die vom Krankenhaus wollten heute anrufen um mir zu sagen wann ich morgen kommen soll aber es hat keiner angerufen
Wir werden einfach reinfahren so früh wie es ausgeht bei uns, das wird so gegen 8uhr sein.
Vor knapp 2 Jahren mussten wir auch so um Die Zeit rein.

Schönen Abend noch

 
9 Antworten:

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von youngmami am 02.02.2020, 20:51 Uhr

Ich hoffe auf den 20 oder 22 obwohl ich die letzten Tage das gefühl habe all zu lange dauert es nicht mehr , ich hab ganz oft hüftschmerzen also so ziehen und im bauch auch .. bin gespannt bin ja erstmal 37 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von Schneeglöcken, 38. SSW am 02.02.2020, 20:52 Uhr

Oh ja, bin auch gespannt!

Mein Wunschdatum wäre nächstes Wochenende. Zwischen 7. - 9. 2. Mal sehen...

Ich wünsche dir alles Gute für morgen! Wäre schön, wenn du dann kurz berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von youngmami am 02.02.2020, 20:53 Uhr

jappp, ich möchte auch gerne einen bericht lesen hihi ich wünsche dir eine schöne geburt und das alles problemlos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von AmazingMini, 38. SSW am 02.02.2020, 22:14 Uhr

Alles Gute für Morgen....
Wir sind in Gedanken bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von blacky1981, 39. SSW am 02.02.2020, 22:45 Uhr

Ich hätte ja aufgrund des historischen Datums zu gerne heute entbunden. Aber meiner Prinzessin gefällt es wohl sehr gut im Hotel Mama

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und ihr bald kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von FebruarMami2020 am 03.02.2020, 0:58 Uhr

Unsere kleine wird leider per Kaiserschnitt geholt. War zwar nicht geplant, hätte lieber ne normale Geburt aber die klene macht da nicht mit und dreht sich nicht.
Naja wir durften uns dann aussuchen wann sie geholt wird und es wird der 20.02.2020 und müssen uns um 6.30 Uhr im Kreissaal melden.
Dann Vorbereitung und ab in den op.

Bisschen Panik davor ja habe ich schon. Aber das Ziel im Auge behalten und das ist meine klene in den armen zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von sandy0881, 38. SSW am 03.02.2020, 5:38 Uhr

Mein Arzt meinte ja das der 20.02. ein schönes Datum seih. Und das er glaubt das der kleine eher kommt.
20.02.2020.
Also ich habe gar kein Wunschdatum.
Nur sollte ich wieder übertragen will ich nicht am 29.02.
Ich stehe jetzt genauso wieder da wie vor 4 Jahren.
Jedes Datum nur nicht der 29.02.
Also recht wäre es mir nach dem 17.02 weil dann wäre mein Schwiegervater aus dem Urlaub wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von Aniek, 40. SSW am 03.02.2020, 11:55 Uhr

Hätte gestern auch sehr gerne entbunden. Scheint wohl im Bauch zu gemütlich zu sein. Kann man sich leider nicht aussuchen.

Ich drücke dir für deinen Kaiserschnitt ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute und das alles reibungslos klappt und ihr heute beide gesund und munter kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sein Wunsch Datum bekommen?

Antwort von Magicmouse am 04.02.2020, 15:52 Uhr

Huhu,

Wir sind leider ganz knapp dran vorbei.
Der kleine Mann wollte wohl unbedingt am 1.2.20 kommen.
Werde mal einen Post mit dem geburtsbericht schreiben.

Hat es also keiner am 2.2. Geschafft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschliste Geschenke zur Geburt

Frohes Neues! Was wünscht ihr euch zur Geburt des Kindes? Viele Verwandte und Freunde fragen mich schon was ich noch gebrauchen kann. Da es mein zweites Kind ist und ich außerdem viel gebraucht von Freundinnen bekommen habe, brauche ich eigentlich nichts

von Carindula, 33. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo, ihr lieben So langsam rückt der Februar immer näher und ich bekomme innerlich schon eine richtige Unruhe. Ich möchte unbedingt einen Kaiserschnitt haben. Ich habe aber so eine Angst es meinem Frauenarzt zu sagen? Ich weiß allgemein gar nicht wie ich das angehen muss. ...

von Isabella777, 32. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

1. Versuch zum 2. Wunschkind

Hallo Wir wollen diesen Zyklus unsere Reise zum 2. Wunschkind starten. Unser erstes Kind kam im Mai 2020 zur Welt und nun darf ein Geschwisterchen gerne folgen. Beim ersten hat es direkt geklappt. ...

von Lynn_94 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkaiserschnitt

Hallo Ich weiß, dass dieses Thema polarisiert und ich hoffe ich trete hier keine fiesen Diskussionen los.... bitte alle freundlich bleiben Meine Frauenärztin rät mir stark zu einem Kaiserschnitt. Ich habe auch schon darüber ...

von Lisalexa, 16. SSW 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch Kaiserschnitt

Da meine letzte Entbindung ja leider voll der Horror war wünsche ich mir diesmal gleich ein Kaiserschnitt. Und meine FA sagte denn zu mir nach dem sie mein Becken Ausmaß das es mit großer Wahrscheinlichkeit eh einer wird da ich ein sehr schlankes Becken habe.. Hab davon ...

von MKB, 10. SSW 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkind nach 2,5 Jahren "endlich" :-)

Hallo werdende Muttis. Da alles so aufregend ist habe ich mich für ein Forum entschieden, wo ich mich austauschen kann über Probleme, Erfolge, Fragen ect. Mein Schatz und ich waren im Kinderwunschzentrum in Behandlung und hätten einen Termin im Oktober für die künstliche ...

von babyimlück, 8. SSW 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschtermin beim Frauenarzt

Juhu :) Habt ihr euch schon mal einen Wunschtermin beim FA geben lassen, weil ihr nicht so lange auf den nächsten Termin warten konntet? Ich hab meinen nächsten Termin am 22.7. und danach erst wieder am 5.9.! Das ist echt ne lange Wartezeit für mich! Ich hatte mir überlegt ...

von hasi88, 9. SSW 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

War beim Wunsch-Ultraschall. ...

.... weil so ein Schiss-Hase bin wegen der Fehlgeburt im Januar. Jedesmal traue ich mich gar nicht auf den Bildschirm zu schauen. Aber alles ok. 2 cm groß und ich bin so glücklich und verliebt Anbei noch ein schönes Foto ...

von JenLuc, 9. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschtendenz zum Geschlecht

Ich lese hier ganz oft : Egal, was es wird, hauptsache gesund! Na, klar ist das wichtig, sogar das WICHTIGSTE, aber hat nicht dennoch fast jede werdende Mum einen kleinen geheimen Wunsch in die Richtung des Geschlechtes... und einen Wunsch zu haben, bedeutet für mich jetzt ...

von Seelenstern 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.