Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 8. SSW am 04.06.2014, 9:42 Uhr

wer hat noch Schlafstörungen?

Hallo,

die letzten zwei Nächte waren nicht toll. Erst weil meine Große krank war. Die letzte weil ich so unruhig bin. Schrecklich. Ich mach mir so Gedanken und warum? Weil meine Brust kaum noch weh tut. Völlig doof, ich weiß. Mir ist furchtbar schlecht, selbst zum trinken muss ich mich zwingen. Übergeben muss ich mich bis jetzt nicht, aber es fehlt auch nicht viel.

Außerdem werden die nächsten 2 Wochen ziemlich doof. Im Januar hab ich an 9+2 erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt, bei 8+3 ca. war es mit dem Wachstum stehen geblieben. Ich dreh noch durch. Aber beim FA mag ich auch nicht anrufen. Will ja nicht nerven.

Danke fürs lesen

 
6 Antworten:

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von susi2401, 9. SSW am 04.06.2014, 9:46 Uhr

Ich schlafe auch ehr schlecht und das obwohl ich immer k.o. Ins Bett Falle...

Wenn du dich gar nicht mehr sicher fühlst lieber zum fa eine gute Praxis wird deine ängste sicher ernst nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von Notenschlüssel am 04.06.2014, 10:03 Uhr

Ich habe das Gegenteil von Schlafstörungen und würde am liebsten nur schlafen.

Bei deiner Vorgeschichte kann ich verstehen, dass du dir so große Sorgen machst. Hast du eine Hebamme bzw. könntest du jetzt noch eine finden? An die kannst du dich immer wenden, wenn du dir Sorgen machst und du brauchst keine Angst zu haben, dass du nervst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von Katinka295, 8. SSW am 04.06.2014, 10:12 Uhr

ich schlafe auch mehr schlecht als recht...werd meist gegen 3 wach und bleibe es dann auch...

Hatte im Januar ähnliches erlebt wie du...von daher bin ich auch etwas unentspannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von Stormey86, 9. SSW am 04.06.2014, 11:53 Uhr

Ich hab das auch, bin totmüde dauernd, schlaf auch erstmal gut ein im Bett,
aber wache dauernd zwischendurch auf. Bin dann aber irgendwie total kribbelig und kann auch nicht direkt weiterschlafen.
Weiss nicht woran das liegt, weil müde genug wäre ich um 20 Stunden durchzupennen.

Mach dir nicht zuviele Sorgen, das ist auch nicht gut für den Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von romanski, 7. SSW am 04.06.2014, 13:04 Uhr

mir ist auch total übel, den ganzen Tag lang, weiß auch nicht mehr was ich trinken oder essen soll... mit schlafen habe ich auch arge Probleme, mind. 5 mal raus Pippi machen mache mir auch ständig Gedanken ob mit Krümmel alles ok ist ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat noch Schlafstörungen?

Antwort von mkr1102 am 04.06.2014, 14:30 Uhr

Ich danke euch. Es geht jetzt schon besser. Ich fühle much nachts auch so kribbelig. Hatte ich bei meinem Sohn auch, aber das war nicht weit vom Kaiserschnitttermin weg.

Nächsten Donnerstag darf ich ja schon wieder zum Arzt, die Zeit soll ich wohl rum kriegen.

Danke nochmal fürs Mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.