Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012, 9. SSW am 03.06.2014, 12:45 Uhr

Im Krankenhaus

Jetzt hat's mich leider auch wieder erwischt. Liege im Krankenhaus mit Blutungen wegen einem Hämatom. Hatte ich bei meiner letzten FG auch. Ich hoffe so sehr, dass es abblutet und es meinem Krümelchen weiterhin gut geht. Schont euch Mädels und haltet eure Krümel gut fest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Notenschlüssel am 03.06.2014, 12:50 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du mit deinem Krümmel im Bauch aus dem KH wieder entlassen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von gini82, 7. SSW am 03.06.2014, 13:03 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von san1611, 6. SSW am 03.06.2014, 13:04 Uhr

hab dir im TP geschrieben.
Das wird schon wieder, tu dich brav schonen gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von mkr1102 am 03.06.2014, 13:17 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von schubbel, 9. SSW am 03.06.2014, 13:19 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Hoffe das wir beide bald nach hause dürfen mit gesunden krümeln im bauchi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von romanski, 7. SSW am 03.06.2014, 13:36 Uhr

das wird alles gut, versuche diese Angst etwas zu unterdrücken , Streß ist auch nicht gut, hatte auch ein Hämatom , der blutete so vor sich hin bis zu ca 30 ssw ... gönne Dir viel Ruhe und nimm Magnesium ... Drücke Dich fest , ich kann mir vorstellen wie DU Dich fühlst... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von WunschMaus am 03.06.2014, 13:48 Uhr

Auch ich drücke dir die Daumen
Hoffe es geht alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Giannina, 8. SSW am 03.06.2014, 15:12 Uhr

Drücke dir fest die Daumen dass du bald wieder Heim darfst und dass alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Maikäferchen2012, 9. SSW am 03.06.2014, 15:37 Uhr

Liebe Mädels,

Ich danke euch. Wir können eure Daumen gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schubbel

Antwort von Maikäferchen2012, 9. SSW am 03.06.2014, 15:40 Uhr

Meine Daumen sind für dich auch ganz fest gedrückt. Wird hoffentlich alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Goldschatz12, 7. SSW am 03.06.2014, 20:48 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird und du bald wieder nach hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus

Antwort von Hörnchen146, 10. SSW am 04.06.2014, 9:09 Uhr

Hey süße!
Ich drück dir so doll die Daumen!! Bei mir hats diese Woche endlich nach 18 Tagen aufgehört zu bluten. Morgen ist nochmal Kontrolltermin ob das Hämatom noch da ist. Ich kann doll nachvollziehen wie's dir geht :-( ihr schafft das! Du bist garantiert so kämpferisch wie ich! Bleib viiiiiieeeeel liegen und nehm dei medis fein ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hörnchen

Antwort von Maikäferchen2012, 9. SSW am 04.06.2014, 12:17 Uhr

Ich danke dir. Ja, ich bleib liegen. Die Ärztin hat heute gesagt ich darf erst gehen, wenn die Blutung weg ist. Das letzte Mal ging's ja schief mit dem Hämatom und ich hatte die FG in der 12. SSW. Das wird diesmal hoffentlich nicht so sein. Freu mich sehr für dich, dass du nicht mehr blutest und drück dir die Daumen, dass das Hämatom weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auch Krankenhaus :-[

Huhu ich sitze jetzt leider auch im Krankenhaus und warte. Ich hab wie es aussieht wieder eine ganz schreckliche Blasenentzündung :-( ich hab da leider öfters Probleme mit und jetzt ist ja WE, wieso passiert sowas eig immer dann? Naja jetzt warte ich und hoffe das ich vor 22 uhr ...

von OliviaÖl, 5. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

seid gestern abend im krankenhaus wegen blutung

Guten Morgen meine lieben. Gestern Abend bekam ich plötzlich blutungen nachdem ich 1 std zuvor erst beim fa war.der sagte mir sogar noch zum Abschied das es sein kann das blutungen kommen das wäre aber nicht schlimm. Kaum zu hause angekommen ging der scheiß los . Bin dann sofort ...

von schubbel, 9. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Hämatom und Krankenhaus

Sooo Mädels! Bin endlich nach 11 Tagen ausm Krankenhaus raus. Dem krümelchen gehtz super. Aber hämatom ist noch groß. Blutung hat aber Freitag aufgehört. Dennoch viiiiiieeeeel schonen und weiter Medikamente einnehmen!!! Aber mir gehtz top! ...

von Hörnchen146, 8. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

bin gerad im Krankenhaus. ..

Hallo ihr lieben. Bin heute wegen starken Schmerzen ins Krankenhaus gegangen. Dort wurde erstmal der herzschlag festgestellt. Freu.hatte ja vor 3 tagen berichtet das mein fa bei ssw 7 kein Embryo fand und mir schon sagte das die fruchthülle leer sei. Heute dann der herzschlag ...

von schubbel, 7. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus die 2.

Nach fast 4 Stunden warten wurde ich weiter vertröstet. Hcg Wert war scheinbar im Keller also wurde mir nochmal Blut abgenommen um einen Laborfehler auszuschließen. Ärztin meint das sie den niedrigen hcg sonst nur erklären kann, das ich nie schwanger war

von Herbstmond 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Guten Morgen, bin seit einer Stunde im Krankenhaus, gegen 7 Uhr sollte die Oberärztin kommen. Hatte heute morgen dunkelrote Blutungen. Die Fa hat schon n Ultraschall gemacht, dachte hätte den Krümel ganz kurz in der Fruchthülle gesehen. Fa sieht nix schien aber ...

von Herbstmond, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.