Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mkr1102, 8. SSW am 03.06.2014, 12:03 Uhr

Heute Kindergeburtstag und meine Große hat Scharlach

Da kommen hiet heute 7 Jungs zwischen 4 und 5 und unsere Große liegt seit gestern abend richtig flach. Heute morgen zum Kinderarzt und tada, Scharlach.
In Absprache mir unserer Kinderärztin findet der Geburtstag trotzdem statt. Sie darf nur nicht zwischen die Kleinen. Sie liegt in unserem Bett und guckt fern und darf im Bett essen.

Und was am besten ist. Ich merk es auch schon seit geatern. Vor 3 Jahren hab ich über Pfingsten mit Scharlach gelegen und hab gedacht ich muss von der Welt. Da hatte ich mich schon bei ihr angesteckt.

So, genug gejammert. Jetzt bitte noch seelische Unterstützung für die Monster heute nachmittag.

LG

 
2 Antworten:

Re: Heute Kindergeburtstag und meine Große hat Scharlach

Antwort von Notenschlüssel am 03.06.2014, 12:07 Uhr

Meine seelische Unterstützung hast du, eine schöne Feier wünsche ich!
Deiner Tochter wünsche ich gute und schnell Besserung und hoffentlich erwischt es dich nicht zu sehr (wenn ich richtig verstanden habe, bist du selbst schon krank?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Kindergeburtstag und meine Große hat Scharlach

Antwort von mkr1102 am 03.06.2014, 12:14 Uhr

Ich merk das was kommt. Voll blöd. Ich wurschtel da heute einfach mal drüber weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Scharlach!

Meine beiden Mädels haben Halsweh und sind stark erkältet! Die Große hatte gestern dann einen Ausschlag auf der Brust. Haben nachher Arzttermin! Es sind wohl ziemlich sicher Streptokokken! So ganz leicht habe ich auch schon längere Zeit leichte Halsschmerzen und mein Freund ...

von insala, 6. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scharlach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.