Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

nach Schmerzen Unterleib und etwas Blutung vom Arzt zurück mit Bildchen

Thema: nach Schmerzen Unterleib und etwas Blutung vom Arzt zurück mit Bildchen

Hallo zusammen! Heute war ich wegen diesen schlimmen ziehenden Schmerzen und einer leichten Blutung beim Arzt, die eigentliche Kontrolle ist am 11.06. Und der Termin ist auch geblieben. Die Schmerzen gehen die Oberschenkel bis zu den Knien runter und können in der erste Schwangerschaft ganz normal sein, die Blutung kam wohl weil wir obwohl schon sehr vorsichtig wohl trotzdem zu Doll geherzelt haben Nun zu dem kleinen Racker, heute 8+0 ist er 1,5 cm groß und das Herzchen pochert. Ein Foto ist im Anhang, Kopf oben und schaut nach rechts, das ärmchen rechts und etwas beinchen kann man auch ganz gut erkennen

von Juel am 02.06.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Juel

Schön das alles gut ist. Freut mich :-)

von mkr1102 am 02.06.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von Juel

Oh Danke! Und mich erst, man macht sich ja doch echt riiichtig Sorgen :/ Lieber einmal zuviel zum Dr. :)

von Juel am 02.06.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von Juel

Das freut mich für dich und das Bildchen ist echt sehr süß. Ich hatte heute Morgen auch eine leichte Blutung, die aber nur einmalig war und jetzt wieder weg ist. Bei mir kam sie auch vom wir müssen vorsichtiger sein hat mir auch einen riesen Schrecken eingejagt.

von Maikäferchen2012 am 02.06.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Juel

Ach wie schön!!! Hätte ja nicht gedacht, dass sich da in so kurzer Zeit so viel ändert. Bei mir war letzte Woche (6.?) ein Herzchenflimmern sichtbar, aber so ein klar sichtbares Rackerchen noch nicht. Jedenfalls werde ich nach euren Posts ein bisschen vorsichtiger .

von bin001 am 02.06.2014, 16:07



Antwort auf Beitrag von Juel

Das Herzeln habe ich auch echt unterschätzt, aber wie sagte mein Frauenarzt heute so schön: sagen sie ihrem Mann, sie sind ja jetzt befruchtet, er braucht sich nun nicht mehr so Doll ins Zeug zu legen . Habe ich dann Zuhause auch gleich so weitergegeben

von Juel am 02.06.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Juel

freut mich, dass alles in Ordnung ist und ein ganz liebes Bildchen

von san1611 am 02.06.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von Juel

Das sieht ja schon nach einem richtigen Mensch aus, süßes Bild. Schön, dass trotz der Blutung alles in Ordnung ist!

von Notenschlüssel am 02.06.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Juel

Ach, ich finde es so schön das hier alle so lieb zueinander sind! Danke ihr lieben!

von Juel am 02.06.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Juel

Hi! Ich melde mich auch mal. Hatte gestern über den Tag auch eine leichte Blutung. War zum Glück alles in Ordnung und ich habe das Herzchen schlagen sehen. Ich war so Glücklich das alles OK war.

von mama260115 am 03.06.2014, 09:34