Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 08.08.2020, 21:15 Uhr

Wer clustert auch gerade?

Wir clustern auch total momentan.. So ab 17.30/18 bis ebenfalls 21/21.3o Uhr. Gern auch mal frühs von 7 bis 9/10. Ablegen darf ich ihn gar nicht, da wacht er sofort wieder auf selbst wenn er schon geschlafen hat im Arm. Ich merke teils richtig, wie er mich leer trinkt, weiß dann gar nicht welche Brust ich noch anbieten soll, ne dritte reservebrust wäre nicht schlecht
Nachts schafft er abstände von 3-4 Std was ja toll ist, aber dafür trinkt er tagsüber wirklich alle 1-2 Std das ist sehr anstrengend.. Ich komm zu gar nichts mehr, mein großer wird nur noch von Papa und Oma bespaßt (was auch toll ist, aber...) & kriegt Mama so gut wie nie ohne Emil am Busen zu sehen.. So gern ich stillen wollte, und das auch nach wie vor will, es ist einfach verdammt hart.
Ich bin währenddessen oft am handy oder gucke TV (bad mom), unterhalte mich oder gucke Bücher mit dem Großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.