Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 28.07.2010, 16:14 Uhr

Wer auch???

Die Geburt war schmerzvoll und ich würde auch sagen mehr als meine erste, aber trotz alledem:

ICH MÖCHTE DAS ALLES UNBEDINGT NOCH EINMAL ERLEBEN DÜRFEN

Meine Kinder haben 7 Jahre Unterschied und ich würde gern wieder so lange warten. Dann wäre ich 35 und mein Mann 46.

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht oder gar damit abgeschlossen?

 
6 Antworten:

Re: Wer auch???

Antwort von Charline79 am 28.07.2010, 16:17 Uhr

nein danke...!!!

ich habs 4 mal hinter mir und wir sind KOMPLETT!!! KOMPLETT GLÜCKLICH!!!

ich habe mir die ganze geburt über gedacht "zum glück ist das das letzte mal!!!" ;0)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch???

Antwort von tamu05 am 28.07.2010, 16:39 Uhr

grins charline!! so gings mir auch. niie wieder. aber wir haben auch 4 , nachdem mein mann nur 2 wollte und ich 3. haha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch???

Antwort von Iceblue am 28.07.2010, 19:08 Uhr

Mir geht es haargenauso wie dir.

Okay, die Geburt bräuchte ich nicht nochmal ;) Würde das letzte wahrscheinlich auch per KS holen lassen.
Aber ich möchte das Wunder Schwangerschaft und kleines Menschlein unbedingt nochmal erleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch???

Antwort von PurzelMama am 28.07.2010, 19:10 Uhr

Man hält mich bestimmt für total bescheuert aber ich möchte das alles auch noch einmal erleben. Okay, zur Zeit ist mein Mini sehr anstrengend aber das wird auch besser werden.

Ich möchte aber auch erst etwas warten und mir dann ein Nesthäkchen zum betüddeln zulegen. Jetzt geniesse ich meine 5 kleinen, die die letzten Tage fast nur am zanken sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch???

Antwort von Anna1970 am 28.07.2010, 21:02 Uhr

Ich mag auch nochmal....wir haben zwar schon 4 aber ich bin total verliebt in die kleine und mag nochmal so was tolles haben. Da ich aber schon 39 bin, kann ich mir nicht mehr so viel Zeit lassen....schaun wir mal wann wir wieder loslegen.
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer auch???

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 28.07.2010, 21:37 Uhr

momentan halte ich unsere familie mit drei wunderbaren söhnen für komplett. aber man soll niemals nie sagen. ich weiß heute nicht, was ich mir in 8 jahren wünsche...

mlg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.