Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddl2009 am 28.07.2010, 14:13 Uhr

@Maja

eine Packung Pre Nahrung hält mir eine Woche. Am Anfang hab ich Milupa Aptamil Pre genommen und jetzt nehme ich Milupa Milumil Pre...

Liebe Grüße

PS: Na hast du dich schon entschieden wie du weiter machst?

 
3 Antworten:

Re: @Maja

Antwort von Maja86 am 28.07.2010, 15:09 Uhr

Oh na das ist ja nicht besonders lang!
Ich überlege noch, am liebsten wäre mir ja so 2-3 Mal am Tag abpumpen und den Rest zufüttern aber ich weiß nicht wie meine Brust das mitmacht!
Morgen kommt die hebi und dann frag ich sie mal...

Liebe Grüße
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja

Antwort von joy-for-good, 41. SSW am 28.07.2010, 15:23 Uhr

Liebe Maja,
wenn du es wirklich so willst, dann wird deine Brust sich schnell darauf einstellen, allerdings nicht ein einer Hauruckaktion, sonst ist der Milchstau fast vorprogrammiert. Eine Mahlzeit nach der anderen. Am besten, pro Woche eine, aber mind. ein paar Tage zwischen dem eRsetzen der nächsten lassen. Dann kann deine Brust sich gut darauf einstellen. Außerdem kannst du Salbeitee trinken, dass soll die PRoduktion eindämmen.

Es würde wahrscheinlich auch funktionieren, wenn du nur nachts die flasche gibst und tagsüber pumpst.

Vielleicht ist ja auch nur eine Übergangslösung und du versucht das Anlegen an die Brust noch mal, wenn der Stress auf beiden Seiten raus ist und ihr mehr Ruhe habt. Für den Fall würde ich dir eine Stillberaterin ans Herz legen, die kommen zu dir nach Hause und beraten dich kostenlos, freuen sich aber über eine Spende.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute.

Lg
PS: hast du schon mal Stillhütchen probiert, so als Alternative (hier wären Medela oder Avent sinnvoll)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maja

Antwort von Vannimaus am 28.07.2010, 15:36 Uhr

bei uns hält eine packung auch ca ne woche, füttern bebivita pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.