Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 28.07.2010, 7:59 Uhr

Guten Morgen, wie er sein soll

Heute nacht war richtig gut, Jona war zwar wieder unruhig, aber nur bis ca. halb elf, dann hatte ich kurzfristig keine Lust mehr, hab ihn einfach in seinen Stubenwagen gepackt, mit der Bitte, er möge doch schlafen, hat sich dann darin 20 min. alleine beschäftigt, und ist dann eingeschlafen. Hab dem Frieden nicht getraut, da er ja bald hunger haben sollte, hab mich dann erst 1h später schlafen gelegt, um 3 Uhr dann der Schock, schnell ans Bett, aber er friedlich geschlafen, vor lauter schreck, war ich vielleicht bissele laut, ist er dann aufgewacht, hat aber nur gettrunken, und ist dann wieder eingeschlafen, sowie um 6 uhr auch nochmal, und jetzt schläft er immer noch. Hoffentlich bleibt das so, oder wenigstens ein paar Tage.
Ist vielleicht ein langer Text, über so ein bissele Schlaferei, aber ich bin einfach nur froh.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen, wie er sein soll

Antwort von weissewelle am 28.07.2010, 8:50 Uhr

Hallo,

ich kann dich total verstehen! Hatte bei meiner zweiten auch voll den Schlafmangel und bin rumgelaufen, wie ein Zombie. Bin schon froh, dass ich diesmal nicht so ein Exemplar erwischt habe!
Ich wünsche dir weiterhin halbwegs ruhige Nächte!

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, wie er sein soll

Antwort von JulDen, 00. SSW am 28.07.2010, 10:34 Uhr

Das ist ja schön, dass Jona mittlerweile seinen rythmus findet. Aber ich verstehe, was du meinst. Lia hatte die ersten zwei Wochen zuhause richtig lange geschlafen, teilweise bis zu fünf stunden am stück. Dann kam der Schock!!!! Sie hatte die komplette letzte woche einen wachstumsschub gehabt und ist tags, wie nachts stündlich zum essen gekommen. Ich dachte ich dreh bald durch. Bin im sitzen beim stillen immer wieder eingeschlafen, so fertig war ich. Hat sich aber auch gelohnt, Lia hat in dieser woche über 500 g zugenommen. klingt vielleicht viel, aber wenn man bedenkt, dass sie nur mit 2950 g nach hause kam ist das nicht viel.

Wünsche dir weiterhin alles gute und das dein Sohnemann dir mehr schlaf göhnt!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schön...:-)

Antwort von mellidavid am 28.07.2010, 14:36 Uhr

... das wird schon!
Genieß die std mehr schlaf!!!
glg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, wie er sein soll

Antwort von PurzelMama am 28.07.2010, 14:40 Uhr

Ahh, ich bin neidisch, gönne es dir aber von Herzen.

Ich werde die letzten 2 Nächte als DauerNuckel missbraucht, mein kleiner wacht alle 45 min auf und will an die Brust, ich gehe bald am Stock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, wie er sein soll

Antwort von tamu05 am 28.07.2010, 16:34 Uhr

schreib ruhig, ist doch auch wichtig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.