März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 16. SSW am 29.09.2017, 11:22 Uhr

wenn ich mir den Bus so anschaue sind wir keinen jungen Hüpfer mehr :-)

Ich habe malö gerade unser Alter im "Bus" überfogen, wir sind ja alle schon "richtig alt" also zumindest fast alle im aktuellen "BUS" 30+
Finde ich voll toll!!!

Also keine Mädelsgruppe sondern eine Frauengruppe.

Nit falsch verstehen, hab ja nix gegen die Jungen. Hab mich nur dran erinnert, dass in meinem 1. Pekip-Kurs damals eine Mittdreißigerin war, die mit Abstand die Älteste war und irgendwie auch in einem anderen Lebensabschnitt als wir damals. Andere Sorgen, Ängste Ansichten... UNd nun bin ich schwanger, schaue in den Spiegel..sehe die ersten grauen Haare und denke Maaaaaaaan eigentlich biste zu alt für all das. Daher war diese ERkenntnis, dass viele von Euch genau so alt sind gerade schön und aufbauend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.