März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Lottchen, 18. SSW am 28.09.2017, 16:25 Uhr

Outing - juhuuu!

Hallo ihr,
hatte heute einen Termin und hab ein Outing bekommen - einen sehr zeigefreudigen Jungen.
Ich hatte die ganze Zeit ein Mädchen-Gefühl, heute Nacht habe ich aber geträumt, dass es doch ein Junge ist.
Und dann präsentiert er sich heute so wunderbar :) Hach wie wunderbar, ich hätte mich über beides gefreut und nun freue ich mich, dass ich es weiß. Fällt mir glaube ich leichter, eine Beziehung aufzubauen, nicht mehr "es" zu sagen und dann können wir uns jetzt mit der Namenssuche beschäftigen.
Das wird bei einem Jungen aber wesentlich schwerer, als es bei einem Mädchen gewesen wäre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing - juhuuu!

Antwort von Nasti4 am 28.09.2017, 16:30 Uhr

Na das ist aber mehr als eindeutig. Glückwunsch zum Mini Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - juhuuu!

Antwort von Silvabo, 16. SSW am 28.09.2017, 21:28 Uhr

Süßes Bild - seeehr eindeutig! ;-)
Glückwunsch zum Minimann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - juhuuu!

Antwort von Engelchenmaus2010, 15. SSW am 29.09.2017, 8:34 Uhr

Das ist ja wirklich sehr eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - juhuuu!

Antwort von Lotti_Lottchen, 18. SSW am 29.09.2017, 8:53 Uhr

Dankeeeee :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.