November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 12.11.2017, 19:58 Uhr

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt

... dann lutsche sie an und mach niedliche Grimassen!

Heute hat unser Moppelfloh mir eine halbe ausgequetschte Zitrone abgeluchst, nachdem er schon tröpfchenweise Zitronensaft von meinem Finger geschmeckt hat. Das hättet ihr sehen sollen, das war so niedlich. Er fand das total interessant!

Übrigens hat er nach einer Woche Kita schon "klatschen", "Händchen halten beim Tischspruch" und "rückwärts runter" gelernt .
Bin gespannt, wann er die ersten Schimpfwörter von da einschleppt

Gestern waren wir das erste Mal zu fünft im Schwimmbad, das hat ihm auch super gefallen.

Viel los. Nachts wird dann alles verarbeitet

 
3 Antworten:

Re: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt

Antwort von buburuza am 12.11.2017, 20:49 Uhr

Unsere will immer an meinem Mineral-Zitrone kosten. Und schneidet dann auch herrliche Grimassen Und dann will sie sofort wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt

Antwort von AmyBell am 13.11.2017, 20:25 Uhr

Ja ja, das geht schnell in der Kita. Die anderen Kids sind auch soviel interessanter als Mama

Zitrone haben wir nicht probiert, den wunden blutenden Hintern will ich ihr und mir nicht antun, aber ähnliche Grimassen gab es, als das erste Mal Wasser probiert wurde.
Ekelhaft, schrecklich. Aber bitte sofort mehr, aber nur aus der Flasche aus der Mama auch trinkt.

Ich kann mir nicht mal vorstellen wie ausgebucht sein Tag ist mit Arbeit, drei Kindern und man

Ich mache es mir da einfach: von allem nur eine Ausführung
Mann, Kind, Job
Reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt

Antwort von Dezembärchen am 13.11.2017, 21:29 Uhr

Sieh bestimmt total süss aus

Ja wahnsinn was die kleinen so schnell alles lernen
Weiter so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zitronen schädlich?????

Hallo Mäddels und zwar hab da mal ne Frage seit ungefair 2 wochen esse ich fast täglich zitronen pur, ich weiss auch nicht hab einfach verlangen danach hab am sonntag 4 stück verdrückt Jetzt sagt meine Freundin das das nicht gut ist für ...

von magicmami, 21. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zitrone

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.