November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 09.11.2017, 8:00 Uhr

warum????

warum? warum turnt ein krankes Kind 3 Stunden hellwach durchs Bett mitten in der Nacht? warum schläft er sich nicht gesund? wie soll das gehen? Rest der Nacht schläft er keine 2 Stunden am Stück ruhig. dann is er wieder wach und schreit und jammert...
ich kann nicht mehr... so kann ich meinen Job an den Nagel hängen... jede Nacht maximal 4 Stunden Schlaf für uns und er auch gerade mal 7... ich bin ratlos...
tagsüber schläft er auch maximal 1,5 stunden und das war's dann...
ich bin so wütend teilweise, er macht es sicher nicht mit Absicht aber es ist langsam echt Folter und man muss sich so zusammen reissen nicht auszuflippen. und dann kommt sofort das schlechte Gewissen und die Angst er merkt das man gerade echt sauer ist... :-(
und tagsüber is man nur ein Schatten seiner selbst. kann nicht spielen und albern weil man selbst so fertig is... das kanns doch echt nicht sein

 
6 Antworten:

Re: warum????

Antwort von buburuza am 09.11.2017, 9:23 Uhr

Ich kenn das. Unsere Nächte waren von Anfang an eine Katastrophe. Ich vestehe deine Wut und die Gefühle, total auszurasten!
Ehrlich, ich könnt nicht arbeiten gehen. Bin froh, dass ich von vornherein gesagt hab, ich bleib zwei Jahre daheim.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum????

Antwort von Minne am 09.11.2017, 9:23 Uhr

Ahhhh ich kenn das so gut

Warum wechselt ihr euch nachts nicht mit ihm ab? Mein Mann turnt nachts mit den Kindern genauso wie ich rum.
Ich hoffe das klappt bei euch auch.
Ohne das wäre ich aufgeschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum????

Antwort von chrs15 am 09.11.2017, 10:35 Uhr

wir wechseln uns ja ab aber trotzdem sind im Moment mehr als 4 Stunden für jeden nicht drin. der andere rennt mit dem Kind auf dem Arm durch die gegend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum????

Antwort von Sarahlita am 09.11.2017, 19:27 Uhr

Hallo du, also bei uns ist es grade auch schlimmer denn je. Tags ist er Zucker u fröhlich, schläft maximal eine Stunde und nachts will er nur an den Busen. Ich glaube nicht dass ich in letzter Zeit 2Stunden am Stück geschlafen habe. Keine Ahnung wie das mit arbeiten gehen soll. Ich kann ja teilweise nicht mal mehr Autofahren, lasse volle Kaffeebecher einfach so fallen u bin ein Schatten.....Ich hoffe dass es ein Wachstumsschub ist u bald wiedernormal-schlimm wird. So ist es Folter! Drück dich u kenne all die Gefühle die du hast sehr gut. Versuch tief durchzuatmen u verzeih dir wenn du doch mal strenger oder genervter bist als du eigentlich willst. Du bist auch nur ein Mensch u ohne Schlaf is einfach kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum????

Antwort von Minne am 09.11.2017, 23:39 Uhr

Ja, hier trotz Abwechseln teilweise wie bei euch.
Grenzt schon an Folter.
Aber ich dachte, ich werde das mit dem Papa mal ins Rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum????

Antwort von Minne am 09.11.2017, 23:40 Uhr

Ja, hier trotz Abwechseln teilweise wie bei euch.
Grenzt schon an Folter.
Aber ich dachte, ich werde das mit dem Papa mal ins Rennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.