November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s@bine am 08.11.2017, 21:56 Uhr

Wir haben Geburtstag gefeiert

Jaaa der große Tag ist um. Und wie war's? Durchwachsen... Ich habe mir vielleicht selbst im Weg gestanden aber heute mittag war ich den tränen sehr nahe.
Geplant war ein Frühstück mit den Kindern (3 Stück ) aus der krabbelgruppe und mit meiner besten Freundin sowie den Omas. Kinder konnten alle nicht. Zt. ganz kurzfristig. Meine Schwiegermutter hat mir noch viel kurzfristiger abgesagt ( nicht zum ersten Mal) aber sich dabei sofort für nachmittags eingeladen. Eigentlich wollte ich das nicht. Mein Mann hat heute frei und wir verbringen sehr sehr wenige Nachmittage zusammen und den wollte ich für uns. Es hat mich echt enttäuscht. Ich hab dann umgeplant und wollte dafür einen tollen familiären vormittag haben und schwimmen gehen. Aber erst kamen die Nachbarn und gingen nicht und dann musste der kleine schlafen...
Ich habe eigentlich für Sonntag Kaffee und Kuchen geplant und dafür auch eine Fondant Torte geplant. Die konnte ich in der Nacht auch nicht für heute machen. . . Der Nachmittag war trotzdem schön. Und der kleine wusste ganz genau das er im Mittelpunkt stand. Er war so schön aufgeregt. Alles in allem war es ein schöner Tag. Aber doch nicht so wie ich es mir gedacht habe.
Ich hoffe bei euch wird es genauso wie ihr es euch wünscht.

 
4 Antworten:

Re: Wir haben Geburtstag gefeiert

Antwort von Minne am 08.11.2017, 22:08 Uhr

Ach du je, das klingt ja nun gar nicht so, wie du es gern gehabt hättest. Wie doof!!!
Kannst du mit den Kita-Kindern evt nachfeiern?
Ist schon gemein, wenn gerade die Verwandtschaft einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich hoffe du hast trotzdem den Tag als total wertvoll und wunderschön in deiner Erinnerung! Dein Kleiner war bestimmt zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Geburtstag gefeiert

Antwort von Vroni2610 am 09.11.2017, 0:46 Uhr

Ich glaub man macht sich auch viel Druck wg des 1. Geburtstages. Ist halt auch ein ganz besonderer. Ich hoffe du konntest den Nachmittag/Abebd noch genießen! Alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Geburtstag gefeiert

Antwort von buburuza am 09.11.2017, 9:27 Uhr

Das glaub ich auch!
Vergiss den sch... Tag und feiert einfach nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Geburtstag gefeiert

Antwort von AmyBell am 09.11.2017, 9:44 Uhr

Also zunächst Mal: herzlichen Glückwunsch

Schade, dass es nicht der tolle Tag war den du dir erträumt hast. Vielleicht könnt ihr das bald nachholen. Nur die engste Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.