September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silent, 15. SSW am 13.03.2011, 8:22 Uhr

Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

.. dann lieg ich eine Stunde wach, während mein Freund schnarcht.
Ich dachte zunächst ich müsste auf Toi, aber ich hab gleich gemerkt das der Druck etwas anders war. Bin dennoch fix gegangen und dann kamen diese Unterleibsschmerzen .. ekelhaftes Gefühl und es wird nicht wirklich besser.

Es ist nicht so schlimm das ich schreiend auf den Boden sacke, aber dennoch nicht ok. Hatte gestern abend wieder furchtbare .. naja .. "Blähungen" Kopfweh usw.

Jetzt Früh´s wieder das allseits beliebte Würgen und gemache. Sind Schmerzen in der 15 SSW noch normal? Blutung hab ich keine.

 
7 Antworten:

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von gusti05, 14. SSW am 13.03.2011, 8:25 Uhr

ich habe ständige schmerzen... aber ich weiß auch bei mir, dass es mit blähungen bzw. verstopfung zu tun hat...
vielleicht isses bei dir ja auch so.

mir gings schon paar male so, dass ich in der nacht aufwachte und ne stunde schmerzen hatte (aber eben verdauungsschmerzen) und nach genervten 2 oder 3 male toilettengangversuchen gings mir wieder gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von Silent, 15. SSW am 13.03.2011, 9:15 Uhr

Ich trink jeden Morgen Buttermilch oder Molke, Anweisung vom Arzt. Hoffe du hast recht. Auch wenns nich schön is beruhigt es mich das ich nich alleine da stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von gusti05, 14. SSW am 13.03.2011, 9:19 Uhr

naja, ich weiß natürlich nicht was du für schmerzen hast, denn ich kann ja nur von mir urteilen... und ich weiß eben haargenau wann es eher mein darm ist oder was anderes sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von Niedersachsenmama, 13. SSW am 13.03.2011, 9:23 Uhr

Guten Morgen...
Also ich hab ja auch dauernt diese Schmerzen, mal mehr mal weniger stark und noch kann ich es ganz gut unter Dehnungsschmerz verbuchen. Eine Freundin die in der 14 SSW ist hat teilweise so starke UL-Schmerzen das sie sich schon hat krankschreiben lassen diese Woche. Aber trotzdem solltest du auf deinen Körper hören, wenn es dich beunruhigt , ab zum Arzt gucken lassen. Dafür sind die lieben Doktoren ja da

LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von lady26 am 13.03.2011, 10:07 Uhr

Hallo,
mir gehts seit gestern genauso..und ich vermute auch das es bei mir der Darm ist, hab eher sehr festen Stuhlgang...dacht anfangs es seien Wehen aber ich war grad auf der Toilette und es ist jetzt etwas besser.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich schleich mich mal aus dem Juliforum ein

Antwort von HSVMarie, 25. SSW am 13.03.2011, 10:15 Uhr

ich hatte auch so Schmerzen, weil ich so mit der Verdauung zu kämpfen hab. Nach dem Toilettengang war´s dann auch normalerweise wieder gut. Letzte Woche war das dann nicht mehr der Fall. Bin dann zum Arzt und ich hab ne Blasenentzündung...er sagte es ist immer besser so was abklären zu lassen, wenn die Schmerzen sich anders anfühlen als Dehnungsschmerzen und vor allem, wenn die Schmerzen von der linken Seite oder vom Rücken so reinschießen. Dann können es nämlich entweder die Blase oder die Nieren sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Morgen 6 Uhr mit Schmerzen beginnt ..

Antwort von katinka006, 14. SSW am 13.03.2011, 22:31 Uhr

Oh ja...das kenne ich auch nur zu gut. Habe nun schon seit vier Wochen schlimme Krämpfe und Schmerzen. Fühlen sich ähnlich an wie schlimme Unterleibsschmerzen und das dann immer kombiniert mit Schwindel attaken! :(
Mein Frauenarzt hat mir gesagt ich sollte mir Bifiteral Sirup in der Apotheke holen, der wäre wohl unbedenklich in der SS und wirkt gegen Verstopfung. Habs aber bisher leider noch nicht geschafft ihn mir zu holen, will den aber mal testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer noch Schmerzen nach Kaiserschnitt :-/

Hallo zusammen, vor 16 Tagen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt und ich habe bis heute noch Schmerzen. Nicht die Narbe der Haut sondern eher darunter. Das Gewebe fühlt sich knubbelig an und tut weh. Kennt das jemand? Geht das vorbei? Oder ist irgendwas schiefgegangen? Die ...

von Poca123 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Steißbein?!

Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Steißbein. Meist NUR beim Gehen. Aber seit Heute auch wenn ich auf Klo sitze und etwas "drücke". Es fühlt sich an als wenn was hartes von innen voll auf das Steißbein drückt. Vielleicht der ...

von Rebecca85, 34. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen/ziehen 31.Ssw

habe seit ca 12 Uhr (Fa hat natürlich zu) Schmerzen, bzw hatte erst so Arzt Luftnot, dann Schmerzen/ziehen im Nacken bis runter zu den Schulterblättern. Liegen geht gar nicht nur mit schmerzen. Der Bauch ist Dauer hart und schlecht ist mir auch, kenn das so nicht. Was könnte das ...

von schwanger3.0 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterhalb linkem Rippenbogen

Guten Morgen zusammen, seit letzter Nacht habe ich oben genannte Schmerzen. Ziemlich punktuell leicht unterm Linken rippenbogen Richtung Mitte. Liegt da ein Organ? Kann es Druck vom Baby sein? Aber liegt das Baby nicht eher viel weiter unten? Ist kein furchtbar starker Schmerz ...

von Poca123, 26. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Plötzlich starke Schmerzen im Becken

Hallo! Ich war heute ca 2 Stunden mit meinen Hunden im Wald. Als ich dann gerade nach Hause kam hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Beckenbereich. Ich konnte mich kaum aufrichten. Mein Bauch wurde nicht hart dabei. Ich nehme schon täglich 1g Magnesium. Nach kurzem ...

von Lisa1796, 25. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen oberer bauch

Hallo zusammen, Seit gestern habe ich immer mal Wieder kurz schmerzen im oberen Bauch. Vermehrt auf der rechten Seite so unterhalb der Rippen… Ist das normal? Bisher habe ich immer nur schmerzen bzw. ein Ziehen in leisten oder scham Gegend gehabt… Bin deshalb etwas ...

von Kathrinj, 18. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen - Mutterbänder?

Huhu ihr lieben, wir sind seit gestern im Wellness also eigentlich alles total entspannt gerade. Gestern hatte ich beim hochlaufen ins Zimmer starke Schmerzen im rechten Unterbauch (minimal auch links), fühlt sich vom Schmerz stechend an wie Muskelkater / Zerrung. Ich kenn ...

von Luisa92, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.