Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 10. SSW am 12.03.2010, 16:26 Uhr

wem gehts genau so ?

am Mittwoch darf ich entlich zur VU zur FÄ. Ich kanns schon kaum noch aushalten und ja näher ich dem Tag komme je öffter denk ich daran das mit meinem Krümel was nicht in ordnung sein könnte.Muss mir dann immer einreden, es ist alles in Ordnung, solange ich keine Blutungen habe wirds meinem Baby gut gehen. Geht es jemand von euch ähnlich. Warum kann ich nicht einfach unbeschwehrt schwanger sein und mich auf mein Baby freuen?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: wem gehts genau so ?

Antwort von Wurzel2010, 10. SSW am 12.03.2010, 18:42 Uhr

Mir gehts ganz genau so wie dir. Ich habe am Montag meinen nächsten Termin und die gleiche Angst. Man kann sich ja einfach noch nicht richtig vorstellen, dass ein kleines Menschlein in einem heranwächst.
Ich traue mich auch noch gar nicht, mich richtig darauf zu freuen, falls noch was passiert. Ich denke, wir machen uns alle die gleichen Sorgen, Kopf hoch es ist sicher alles gut (zitter-bibber).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so ?

Antwort von rainbow_32, 10. SSW am 12.03.2010, 20:44 Uhr

vieleicht liegts ja da drann das ich schon 5 Jahre darauf gewartet habe und mir dieses Baby so sehr wünsche. Na ja, da muß ich durch wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so ?

Antwort von Wurzel2010, 10. SSW am 13.03.2010, 10:45 Uhr

Oh 5 Jahre? Kann dich verstehen, da hat man sicher nochmal mehr Angst. Aber bei meiner Tochter und bei unserem jetzigen Wurzel hat es gleich beim ersten Mal geklappt und ich habe trotzdem diese Angst. Eine FG ist etwas, was niemand erleben möchte. Drücke dir die Daumen für Mittwoch, aber es ist sicher alles gut.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wem gehts genau so ?

Antwort von Michaela85, 10. SSW am 13.03.2010, 15:18 Uhr

Hallo.

Klingt jetzt total blöd, aber es ist schön zu lesen, das es euch gleich geht wie mir.
Ich hab auch am Montag meinen Termin und kann es kaum erwarten.
Einmal ist mein Gefühl echt super und ich freu mich rießig und dann auf einmal hab ich schreckliche Angst das etwas nicht passen könnte.

Aber es wird sicher alles gute gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.