Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 11. SSW am 12.03.2010, 13:11 Uhr

gestern VU

Ich bin gestern noch zum FA weils mir einfach so scheisse ging. Der Übelkeit, Müdigkeit, Kopfweh und weitere kleine Wehwehchen. Erkältet bin ich auch schon wieder.
Bin jetzt erstmal bis Freitag krank geschrieben und soll mich schön erholen.

Weil ich ja schonmal da war und der nächste Termin eigentlich am Mo gewesen wäre, hat er gesagt, dass wir gleich die VU machen.

Beiden geht es wunderprächtig und sie sind mega gewachsen. Der US ist echt der Wahnsinn gewesen. Mein Mann war total perplex die Gummibärchen so zu sehen.
Sie haben mächtig rumgeturnt und der eine Krümel ist ständig hoch und runter gehüpft und der andere hat uns zu gewunken.
Bin froh, dass alles okay ist
Nächster Termin ist leider erst in 4Wochen, da er in Urlaub ist....

 
2 Antworten:

Re: gestern VU

Antwort von Melli31, 9. SSW am 12.03.2010, 13:17 Uhr

Das hört sich doch super an, nun muss es nur noch Dir wieder besser gehen, dann ist alles wunderbar.
Freu mich sehr, das es Euren Krümeln gut geht !

Lieben Gruß Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU

Antwort von Wunschkind-Nr.2 am 12.03.2010, 14:22 Uhr

Das ist ja schön. Und dir geht es auch bald besser, ganz bestimmt.

Ich muss Mittwoch zur VU, mein Mann wird auch mitkommen, freu mich schon und bin total gespannt! Bin auch mal gespannt in welcher woche ich dann entgültig bin ... Vom gemessenen zum errechnetem ET liegen vier Tage zwischen. Momentan bin ich dann 9. oder 10. SSW

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen wieder VU

Und ich hab mal wieder soooooooooo schiss, ich träum schon seit Tagen wieder irgendeine scheise, was alles mit meinem Baby in meinem Bauch passiert sein kann... Ich bekomm die Krise, ich will endlich Sicherheit... Bitte drückt für ...

von -debo-, 11. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen VU

Ich hab so schiss, dass was nicht in Ordnung ist Bin morgen 6+3, ich hoff so, dass man jetzt endlich was sieht, im besten Fall sogar Herz Ich hab so Angst, der Papa von der Erbse hat sich gerade ...

von -debo-, 7. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wann habt ihr die nächste VU? Wie soll ich es nur so lange aushalten...

Ich hatte am Dienstag eine VU und da sagte der Arzt ich bin 5+2ssw. Nun hab ich aber erst am 2. März wieder einen Termin. Ich frag mich wie ich das so lange aushalten soll??? Man macht sich doch immer solche Sorgen... Ich hoffe dann ist mein Baby ganz normal und zeitgerecht ...

von Mamma_Mia, 6. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.