Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumylullaby, 8. SSW am 12.03.2010, 11:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich gesell mich nun auch zu euch, in voller Vorfreude auf eine wunderschöne Sommer-Kugelzeit
Ich bin 28, verheiratet und wir erwarten jetzt nach einem mittlerweile fast 4 jährigen unser 2. Kind :)

Gleich zu meiner ersten Frage - nachdem meine 1. sw unglaublich schön und ruhig verlaufen ist, geh ich jetzt davon aus, dass die erste immer ne art Werbeschwangerschaft ist :( .. mir war jetzt 3 Wochen lang durchgehend übel und ich war ständig müde.. das legt sich langsam. Allerdings kann ich trotzdem immer nur das essen, worauf ich gerade am meisten lust hab, weil mir von allem anderen schlecht wird Süßes, Kaffe, Zigarettengerüche oder Räucherwerk ist tödlich. Wie gehts euch damit? Seid ihr recht müde..?

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von fienchen1307, 7. SSW am 12.03.2010, 11:20 Uhr

Hallo
Schön das du jetzt auch bei uns bist
Ja bei mir ist es genauso wenn ich zigaretten nur rieche wird mir sowas von übel oder auch ganz viele andere sachen z.b knoblauch
Ich esse auch das worauf ich gerade hunger habe denn sonst würde ich garnichts essen
vorallem aufobst habe ich riesigen hunger oder salat
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und viel spass bei uns im okt bus hier ist zwar noch nicht viel los weil viele arbeiten sind aber ich denke mal das wird jetzt immer mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 12.03.2010, 12:15 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen hier!
In meiner ersten SS war mir fast 5 Monate täglich übel, dafür kaum mit Brechen....aber mit vorzeitigen Wehen und Frühgeburt (zum Glück erst 35. SSW)! 2. SS verlief auch mit Übelkeit, aber zum Glück kaum Wehen und wenig Klo begrüßen...dieses Mal ist es besonders schlimm, viell. liegt es ja auch am Stress, weil man bereits Kinder hat oder eben viel arbeiten muss (ich nicht, mein Kleiner ist 16 Mon. alt, bleibe nun doch zu Hause, bis der Zwerg kommt)...ich habe seit Wochen starke Übelkeit und so richtig helfen tut da nichts! Naja, dauert hoffentl. nicht mahr allzu lange, diese Übelkeit!
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben!

Antwort von Wurzel2010 am 12.03.2010, 18:54 Uhr

Hi, herzlich willkommen hier im Bus
Ich bin 31, auch verheiratet und habe eine dreijährige Tochter.
Was die Nebenwirkungen der Schwangerschaft angeht, sprichst du mir auch der Seele. Ich esse und trinke auch nur das, worauf ich Lust habe und das ist nicht viel. Wenn ich dann eine Sache gegessen habe, kann man mich den nächsten Tag damit um die Ecke jagen .
Die Toilette wird regelmäßig geküsst und mein aktuelles Hobby ist schlafen, schlafen und schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.