Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30, 25. SSW am 05.03.2021, 12:34 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo.
Also wir haben zwei verschiedene Babyphone

Eines von Avent (um 80€) mit dem wir aber vollstens zufrieden sind und die Reichweite auch immer genügt hat (vom ersten Stock bis in den Garten)
Das ist bei uns seit Mai 2019 im Einsatz und hat immer super funktioniert, auch mit Batterien hält es wirklich lange.

Seit November 2020 haben wir noch zusätzlich dieses hier

https://www.amazon.de/dp/B08D6R1KY3/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_PEDP64RJ75VZYD8H2RKG?_encoding=UTF8&psc=1

Mit Kamera.
Wir haben für unseren fast zwei jährigen ein Hausbett und als er Anfing da selbst aufzustehen und durchs Zimmer zu wandern haben wir beschlossen uns eines mit Kamera zuzulegen für den Tag..

Ich muss sagen wir sind sehr begeistert. Preis/Leistung ist einfach Top wir haben es im Angebot um 120 euro bekommen und würden es jederzeit wieder kaufen.

Wenn man es vergleicht mit (z. B.) Avent kostet es wesentlich weniger und ich findes es viel besser. Meine Freundin hat das gleiche und ist auch absolut zufrieden damit.

Wir nutzen quasi Tagsüber das mit der Kamera und Nachts die Kamera ohne Ton und das von Avent

Vielleicht hat euch das ein bisschen geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.