November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leuchtsusi1 am 21.02.2012, 11:57 Uhr

welche Sorte Pre-Nahrung nehmt ihr?

Hallo Mädels,
danke für eure Antworten. Lisa hatte ja schonmal die Flasche genommen, ohne Probleme! Ich hatte mir die Milch abgepumpt, damit mein Freund abends die Flasche geben kann - sie hat nicht einen Mucks von sich gegeben! Bloß als wir dann einmal die Pre gegeben hatten und sie solche Blähungen hatte, haben wir jetzt 2 Wochen Pause gemacht. Vielleicht war das der Fehler, jetzt hat sie "verlernt" die Flasche zu nehmen? Wir haben auch die von Avent und von MAM und noch eine Billigmarke von DM probiert. Und heute habe ich mal Milupa gekauft. Also wir werden es weiterhin jeden Abend probieren!
Allerliebste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

pre Nahrung sämtlicher Firmen bei uns ausverkauft

Hallo ihr Lieben! Ich stille und muss zu füttern habe bisher Bebivita gegeben was aber in samtlichen Läden bei uns ausverkauft musste also wechseln ... Heute wollte ich wieder kaufen und alle Pre und 1er Nahrung ist ausverkauft ... Hab mit ach und Krach die letzten 3 von ...

von frechemami 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

PRE Nahrung

Meine Hebi war vorhin da und sagte ich soll mir zumindest eine Flasche holen und eine Packung Per Nahrung für den Notfall wenn das Stillen nicht klappt wenn ich daheim bin und es dann z.b Sonntag ist. Meinem Großen hab ich damals Aptamil gegeben. Jetzt habe ich beim Stiftung ...

von Mala28 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung

Hallo, meine Kleine kam zwar erst vor einer Woche zur Welt, aber ich frag mal bei euch nach eurer Meinung. Unsere Maus kriegt seit Mittwoch die Flasche und vorhin hat sich raus gestellt, dass mein Freund die Flaschen falsch zubereitet hat. Auf 70ml hat er einen statt zwei ...

von Lina101216 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Pre Nahrung..

.. Wurde abgelehnt Ich vermute es schmeckt ihm nicht. Hat paar mal genuckelt und dann die Flasche raus. Habe ihn dann angelegt und siehe da, er hat getrunken OHNE Geschrei und Gemeckere ...

von pjulenni 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

pre oder 1er Nahrung und Durchschlafen

Hallo ihr Lieben, lese hier so oft, "seit das Kind die Flasche bekommt, schläft es nachts durch"...reden wir dann von pre- oder 1er Nahrung?! Weil pre doch eigentlich genauso wie Muttermilch sein soll und nur die 1er ist sättigender, ...

von TinaBu 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.