November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 20.02.2012, 10:42 Uhr

Umfrage... :-)

Huhu Mädels, lasst ihr eure Mäuse taufen, oder habt ihr sie schon taufen lassen?

Wir lassen unseren Sohn am 02.Juni taufen. Also 2 Tage vor seinem 7.Monatigen. Wen lädt man den zu sowas ein? Nur Paten und Eltern oder auch Geschwister? ich kenne mich damit garnicht aus, weil ich weder getauft bin oder in der Kirche bin? Hab echt kein Plan wie sowas abläuft?

Nachher hab ich erstmal ein Gespräch, weil mein Freund arbeiten ist...na toll, mal sehen wie das wird...

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Umfrage... :-)

Antwort von Watschel-Platsch am 20.02.2012, 10:59 Uhr

huhu..:)

warum wollt ihr sie denn taufen lasse... wenn du es ja auch nicht bist - oder will das dein freund..??

also ich denke mal lädt alle möglichen ein paten eltern großeltern geschwister enge freunde....

wir lassen unsere maus nicht taufen wir sind nicht in der kirche oder gläubig - haben unseren eigenen glauben..:) das soll sie dann später ganz für sich entscheiden ..was sie möchte..!

lieben gruß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage... :-)

Antwort von Minimo2011 am 20.02.2012, 11:05 Uhr

Mein Fraund möchte, dass er getauft wird. Ich bin nicht in der Kirche und halte davon eigentlich auch nicht viel.(bin überhaupt nicht kirchlich erzogen wurden) Dachte auch, dass wir es unserem Sohn überlassen, ob er später getauft werden möchte. Aber wenn der papa das so will, muss ich auch mal nachgeben. Nur doof, dass ich zu dem gespräch muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage... :-)

Antwort von josefinchen am 20.02.2012, 11:05 Uhr

Hallo