Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92 am 31.07.2022, 16:00 Uhr

Welche Schuhe

Hallo!

Bis Juli(bis 1.Geburtstag) war mein Sohn nur barfuß oder mit Socken am laufen. Ab Ende August geht er in KiTa und in der Liste stand, dass er Hausschuhe (Lederpuschen) braucht und auch Gummistiffel. als ich meinem Sohn sehr leichte Turnschuhe angezogen habe (als Test, hatten wir von Freunden bekommen), war er am schreien und wollte sie direkt ausziehen dann habe ich ihm draußen Lederpuschen angezogen damit er sich mindestens gewöhnt, dass er was anderes auf Füssen hat - er hat das nicht mal gemerkt und ist rumgelaufen und war sehr glücklich. Danach habe ich ihm in einem Schuhgeschäft noch leichtere als vorher Turnschuhe gekauft. Erstmal saß er nur damit im Kinderwagen und ein paar Tagen später ist er damit losgelaufen - alleine und hat mehr Schritte gemacht als jemals davor
Ich hätte glaube ich noch keine Schuhe ihm angezogen, wenn er nicht in KiTa müsste. Habe mir nur vorgestellt wie er - ohne vorher mit Schuhe zu laufen - mit Gummistiefel laufen wird da wollte ich meinem Kind das nicht antun.

ABER:
Im Moment kriegt er Schuhe nur wenn es draußen geregnet hat oder kälter ist. Wenn es trocken ist oder warm, ziehe ich ihm keine Schuhe an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.