Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 03.09.2013, 8:39 Uhr

Welche Größe ?

Hi ihr,
welche Größe kauft ihr jetzt für den Winter?
Im Moment hat meine kleine 62 an - 56 wird langsam zu eng /kurz
Mach gerade Großbestellung bei H&M und weiß nicht ob ich schon 68 nehmen soll - wenn die Sachen zu groß sind sieht das auch immer komisch aus.
Außerdem gehen bei uns die Second Hands wieder los und da will ich auch mal schauen.
Für 3 Kids bestellen geht schon ganz schön ins Geld muss ich feststellen - die mittlere braucht eigentlich nichts - hat genug von der großen Schwester. Aber die große ist mal wieder aus allem rausgewachsen und braucht nun schon 134!

LG Jessi

 
21 Antworten:

Re: Welche Größe ?

Antwort von sonnenschein33 am 03.09.2013, 9:02 Uhr

Ich brauch ja nicht so viel kaufen da ich von meiner Schwester sehr viel bekomme, die hat 2 Kinder. Sind jetzt bei den Klamotten in 62/68 angekommen.
Aber der Schneeanzug von meiner Schwester ist 74/80 und der wird wohl bissl groß. Darum hab ich bei ebay unter anderem einen Schneeanzug in 68 ersteigert. Wenn der dann zu klein ist kommt er in den Schneeanzug von meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von binesonnenschein am 03.09.2013, 10:54 Uhr

Ich habe gerade eine H&M Bestellung losgeschickt. 26 Teile! Aber nur für meine großen Mädels.

Mein Kleiner trägt jetzt 68 und ich habe die 74er-Klamotten der Großen schon gesichtet. Ich habe 2 Freundinnen mit Jungs, die mir Klamotten leien wollen, da werde ich das Fehlende holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von wieselkiesel am 03.09.2013, 11:00 Uhr

also ich habe gestern eine 62 Hose noch schnell umgetauscht in 68 (h&m) weil sie schon gar knapp ausgesehen hat...
aber die größen sind ja so verschieden. Derzeit 68 Body vom h&m passt perfekt bis auf die Ärmel, 68 Body von C&A ist beim Halsausschnitt zu gross, würde sonst passen. 68 Leiberl und Hosen von C&A sind definitiv zu gross...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Zeraphina am 03.09.2013, 11:04 Uhr

Wir haben jetzt 62 und brauchen sicher dann 68 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mach ich mir Sorgen - er trägt noch 50

Antwort von Kleindötzi am 03.09.2013, 11:19 Uhr

Hi,

also meiner kam ja mit 53cm auf die Welt, ist jetzt über acht Wochen alt. Er passt immernoch in 50iger Klamotten rein, 56 geht auch gut aber in 62 geht er mir unter.
Wenn ich eure Beiträge so lese fange ich an mir Gedanken zu machen ob das bei uns normal abläuft!?
Gibt es noch andere die 50/56 tragen?
Ich hab auch keine Ahnung was wir im Winter brauchen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mir Sorgen - er trägt noch 50

Antwort von Zeraphina am 03.09.2013, 11:40 Uhr

Wie alt is er denn weil unserer is schon 9 wochen alt und trägt erst jetzt 62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mir Sorgen - er trägt noch 50

Antwort von Laube72 am 03.09.2013, 11:47 Uhr

HIER
Meiner kam mit 50cm auf die Welt und hatte bei der U3 vor 2 wochen 56cm. Er trägt auch noch fast alles in 56. Er ist jetzt 8 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von wieselkiesel am 03.09.2013, 11:49 Uhr

meiner hat stoffwindeln, die tragen ziemlich auf...und jedes kind wächst anders...macht euch keine sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mach ich mir Sorgen - er trägt noch 50

Antwort von Zeraphina am 03.09.2013, 11:55 Uhr

Sorry habs grad gelesen :) die wollen halt alle langsammer wachsen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Schnase am 03.09.2013, 13:29 Uhr

Meine Kleine kam mit 48 cm auf die Welt und hatte letzte Woche 51cm. Sie trägt eigentlich nur 50 er und 56 er Sachen, die ich aber noch umkrempeln muss. Überlege auch, ob wir 62 er Sachen oder noch 56er Sachen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Annchen2012 am 03.09.2013, 14:47 Uhr

Hallo in die Runde!

Danke an die, die geschrieben haben, dass ihre Babys auch noch in Größe 56 stecken!
Meine ist nun 8,5 Wochen alt und irgendwie ist bei uns Stillstand eingekehrt...dabei futtert sie, wie ich glaube, ganz gut und die Verdauung läuft auch.

Egal, Hauptsache gesund :o)!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von snoopie am 03.09.2013, 15:47 Uhr

wir stecken noch in der 50 auch wenn es schon knapp wird, also besorgen wir die wintersachen in der 62/68.
meine maus ist 7,5 wochen jung, beim stolzen gewicht von 4800g. haben kuscheloverall`s besorgt und jäckchen mit passender kuschelmütze....
das ist soooooo knuffig.
MFG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von binesonnenschein am 03.09.2013, 18:43 Uhr

Ja ja, 4800 g hatte meiner zur Geburt!!!! Er hat jetzt 6500, grins!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Jag20 am 03.09.2013, 18:57 Uhr

Also meiner kam mit 50 cm zur Welt und hatte letzte Woche bei der U3 56cm habe heute bei H&M 68 für Herbst/Winter bestellt, da die H&M Kleider wie ich finde teilweise kleiner ausfallen.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Jole3 am 03.09.2013, 19:15 Uhr

Wir haben alles in 62 oder 62/68 zur Zeit. Aber da ist noch Luft und heute hab ich einen Winteranzug für den Kleinen in 68 geholt. Weil der vielleicht am Winterende nicht mehr passt, seh ich mich nach einem weiteren in der 74 oder 74/80 um. Aber ich denke, das könnte schon zuviel des Guten sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch 50/56

Antwort von janine19812 am 03.09.2013, 21:32 Uhr

Wir waren heute zur U3. Paula ist heute genau 6 Wochen alt.Ist jetzt 54 cm und zur Geburt war sie 49.
Wir tragen alles noch in 50/56 und es passt richtig gut noch.
Habe auch viele Wintersachen aber ich zweifel nun ob es passt,da das meiste 74 ist. Mh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ?

Antwort von Annchen2012 am 04.09.2013, 12:25 Uhr

6500???!!!

Wow.

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto

Antwort von binesonnenschein am 04.09.2013, 13:04 Uhr

Wow, ich weiß! Es glaubt mir immer keiner, dass er erst 7 Wochen alt ist. Er ist übrigens nicht dick, sogar eher schlank, aber halt groß :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ? @ Bine

Antwort von Maren87 am 04.09.2013, 16:24 Uhr

Ich kann mithalten....
Mein kleiner wiegt auch schon 6500g und ist 63cm groß.
Bei der geburt wog er 3085 und war 50cm groß.
Aber er ist schon 8 wochen alt.


Er trägt meist größe 62 wobei die Bodys auch langsam knapp werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Größe ? @ Bine

Antwort von binesonnenschein am 04.09.2013, 17:38 Uhr

Ich mag meinen Riesen

Ich hab jetzt aber leider schon Schwierigkeiten, ihn im Baby Björn über längere Zeit zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Annchen2012 am 04.09.2013, 21:13 Uhr

Er ist süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Baby + Zucker im Urin

Hallooooo :) Hatte heute Termin. Der Zucker ist wohl leicht erhöht gewesen im Urin (zuckertest vor paar Wochen war super) - haben dann festgestellt dass ich zu süß gefrühstückt habe. Muss jetzt wohl den Saft weglassen, ob frisch gepresst oder nicht

von annahstpn, 35. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht und Größe

Hallo an alle Komme gerade vom Frauenarzt und bin so glücklich. Mein Gebärmutterhals ist stabil und unser Sonnenschein wächst kräftig dahin. Wie groß und schwer sind denn eure zurzeit? Mein Schatz war heute bei 2,1 kg und 44 cm. ...

von Mad94, 33. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

AU größer als KU

Hallo ich hab eine Frage an euch. Hat jemand Erfahrungen damit, das nach einem Ultraschall plötzlich der Bauchumfang größer als der Kopfumfang war? Bin gerade in der 37 ssw. AU 32,7 KU 30,5. mich verunsichert das. Ärztin hat nichts gesagt. Vielleicht kennt das jemand von euch, ...

von Mami to be, 37. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe /Gewicht

Hallo ihr Lieben hatte heute auch den Vorsorge termin der arzt sagte der kleine Mann ist 43 cm und wiegt 2000g. Wie geht es euren Mäusen? ...

von Krümmel1993, 33. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe?!

Guten Abend Mädels Ich bin ab morgen in der 28 Ssw. Vor ein paar Tagen war ich zum ultraschall. Leider hatte ich den Termin bei der Kollegin meiner FÄ, weil meine in Urlaub ist. Naja jedenfalls bin ich total verunsichert. Erstens hat sie eine falsche Wochen Anzahl in den ...

von Lissy16 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Gewicht + Größe :)

Hi ihr lieben, Ich war gestern endlich mal wieder beim FA. Bin da ja immer sehr ungeduldig ;) jetzt bin ich etwas überrascht über das Gewicht des kleinen. Er ist 29cm groß und 570g schwer. Ist das zu schwer? Mit würde interessieren wie es bei euch ist ...

von SunnyJuli2020, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe baby, rechnung femurlänge

Mädels, helft mir mal bitte Laut kh vom sonntag steht femurlänge 32,6 mm Wenn ich jetzt mal 7 rechne kommt da 228,4 raus. Wie kann ich das verstehen? Ist er 22,84 cm? Laut durchschnitt soll er etwas drüber sein, sprich eine lange ...

von D. Nessi, 20. SSW 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

FA Termin heute - Größe?

Huhu ihr lieben Ich hab leider noch kein outing, bin aber trotzdem ganz glücklich und zufrieden, war heute bei 17+0 beim 2. Ultraschall. Alles gut, Baby hat fleißig getanzt, hab auch ein kurzes Video dazu

von Annaoa, 18. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.