Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 20. SSW am 25.02.2020, 11:37 Uhr

Größe baby, rechnung femurlänge

Mädels, helft mir mal bitte
Laut kh vom sonntag steht femurlänge 32,6 mm

Wenn ich jetzt mal 7 rechne kommt da 228,4 raus. Wie kann ich das verstehen? Ist er 22,84 cm? Laut durchschnitt soll er etwas drüber sein, sprich eine lange fermurlänge haben rechne ich richtig?

Größe hatte ich vergessen zu fragen

 
3 Antworten:

Re: Größe baby, rechnung femurlänge

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 25.02.2020, 14:12 Uhr

Soweit ich weiß, ist das x7 erst im letzten Drittel einigermaßen korrekt.

Auf einigen Elternseiten gibt es Rechner wie es bei den einzelnen SSW berechnet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe baby, rechnung femurlänge

Antwort von FranziFLFL85, 22. SSW am 25.02.2020, 15:37 Uhr

Das passt aber . 22,4 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe baby, rechnung femurlänge

Antwort von D. Nessi, 20. SSW am 25.02.2020, 17:47 Uhr

Ok uff hab ganz minigedruckt bei dem mini us bild gefunden, das da 23cm steht. Dann hauts grob hin. In einer woche ja dann fein sono, dann gibts richtige fotos und mehr erklärungen :)

Lg euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Heute größere ssw Verkündung

Hallo ihr lieben, heute habe ich bei einem Meeting bei der Arbeit in etwas größerer Runde meine ssw verkündet, da letzen Freitag meine Stelle ausgeschrieben wurde (was ich nicht wusste) und ich nicht wollte das manche es so erfahren oder dann das getratsche los geht. Ich fühle ...

von Clea81, 18. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

FA Termin heute - Größe?

Huhu ihr lieben Ich hab leider noch kein outing, bin aber trotzdem ganz glücklich und zufrieden, war heute bei 17+0 beim 2. Ultraschall. Alles gut, Baby hat fleißig getanzt, hab auch ein kurzes Video dazu

von Annaoa, 18. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eurer bauchbewohner

Hallo Wie oben beschrieben, wie groß sind eure knuddelchen betzt? Ich habe bei 15+0 mittwoch nächste woche, einen zusatz us und würde gern wissen wie groß euro so sind, einfach als vergleich was so im rahmen sein könnte :) Lg euch ...

von D. Nessi, 15. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Mittelschmerz und Rechnung??

Guten Morgen! Ich würde gerne mal wissen wie ihr das zeitlich rechnen würdet wenn ihr Euern ES fühlt? Hab immer ganz deutlich Schmerzen beim ES (plötzlicher starker Druck fast wie ein Krampf). Da er meistens Abends (in aktuellen Fall gestern Abend 22:00) stattfinden würdet ...

von Rosarot38 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechnung

Gewicht Größe 25ssw

Hallo ihr lieben, heute war ich beim Doc, der kleine Mann ist 670 Gramm schwer und 30 cm groß. Der Arzt war zufrieden. Habe mir nichts dabei gedacht, dann meinte heute eine Bekannte, oh mein Gott so klein und leicht das nicht gut. Tja jetzt zerbreche ich mir als meinen Kopf

von Erdnussflipps86, 25. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Bikini/Badeanzug größere Brüste

Hi, da ich öfter schmerzen vom Ischias habe und auch so mein Schambein schmerzt hat mir die Frauenärztin Aqua Gymnastik für schwangere empfohlen. Mittlerweile hab ich Körbchengröße 95D. Ich finde bei den ganzen Bikinis die ich online sehe bei c &a , Bon Prix usw sehen die ...

von Martina4.9, 20. SSW 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Größe

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie groß eure Babys bei der letzten Untersuchung so waren. Ich hatte letzten Donnerstag bei 14+5 wieder Termin und mein Baby war reichlich 8,5cm SSL. Eine Woche vorher war ich wegen Bluntung im Krankenhaus da war das Baby ...

von Spätzle92, 16. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

komische rechnung

war heute wieder beim FA, bisher hatten wir ja den 20.juli ausgerechnet als ET, aber mein FA hat heut einen brüller abgelassen. er ist von dem ersten tag meiner mens ausgegangen und somit kam der 28.JUNI raus. ich sagte, das kann doch nicht sein, meine zyklen sind doch so lang, ...

von ISA83, 9. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.