Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020 am 08.10.2020, 20:36 Uhr

Weihnachten

Habt ihr schon Ideen, waa ihr euren kleinen zu Weihnachten schenkt? Hier gibts ein kikaninchen das leuchtet, ansonsten habe ich keine Ideen

 
11 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von nulesa am 09.10.2020, 8:55 Uhr

Da ich in 68 und 74 fast keine Kleidung habe, soll meine Kleine überwiegend Kleidung bekommen.
Jetzt trägt sie gerade 62 (komme eigentlich aus dem August, aber die Kleine kam per KS am 30.7., deshalb bin ich so ein "Grenzgänger" und in beiden Monaten unterwegs ).
Mit Spielzeug ist es ähnlich, aber da muss es nicht zu viel sein. Ein Buch zum anschauen steht auf der Liste, ein Lauflernwagen und ein Spielzeug mit Licht/Sound.
Ich habe eine große Familie und alle wollen was schenken.
Die drei Großen freut das sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Traumtänzerin am 09.10.2020, 10:15 Uhr

Da der Mini unser drittes Kind (und zweiter Sohn) ist, sind sowohl Spielzeug, Bücher als auch Kleidung reichlich vorhanden. Der Kleine wird von uns aber ein weiches Stoff-Fotoalbum mit Bildern aller Familienmitglieder geschenkt bekommen, das er dann später selbst wie ein Bilderbuch durchblättern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von JuliaZ_90 am 09.10.2020, 12:25 Uhr

Das ist mir jetzt fast peinlich aber unserer bekommt nix. Er checkt das ja eh noch nicht.
Der Große wird bald 2. Der bekommt erstmalig ein Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von nulesa am 09.10.2020, 17:59 Uhr

Ich selbst hole auch nichts für die Kleine, eben aus deinem genannten Grund. Alles andere kommt noch früh genug.
Die drei Großen haben sowieso genug Wünsche
Die Familie will ihr aber etwas schenken, deshalb notiere ich eben doch ein paar Ideen, was sie so im kommenden Jahr brauchen könnte. Kleidung in 68 und 74, ein Lauflernwagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von LeNiWa am 09.10.2020, 18:03 Uhr

Von uns gibt es auch nix. Es ist noch baby Spielzeug vom großen Bruder da und sie merkt sowieso noch nix. Außerdem fand mein sohn alltagsgegenstände sowieso interessanter

Oma und Opa wollen unbedingt was sxhebk
Mir fiel nur der personalisierte trinklernbecher von nuk ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Kiwu2020 am 09.10.2020, 18:40 Uhr

Ich wote auch nichts schenken aber da werde ich von der Familie schief angesehen. Außerdem bringt der Weihnachtsmann doch jedem Kind ein Geschenk, so der große, daher das leuchtende Kikaninchen vom Weihnachtsmann xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Ruto am 10.10.2020, 7:45 Uhr

Sollte ich etwas zu Weihnachten verschenken, dann etwas, Was wir sowieso brauchen, Winteranzug in neuer Größe, altersgerechtes Spielzeug oder sowas. Sieht dann netter unter dem Weihnachtsbaum aus und wer weiß was sich unterbewusst nicht doch festsetzt. Richtig interessant wird das bestimmt erst nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Schnett_MZ am 11.10.2020, 21:51 Uhr

Dito... hier gibts Geld von der Family für die nächsten größeren Anschaffungen (nomi hochstuhl, größerer autositz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Annaoa am 12.10.2020, 11:50 Uhr

Ich schenke meiner Maus nichts. Sie bekommt alles was sie braucht (ja, braucht! ) unabhängig von Weihnachten. Ich mache mir aber grad Gedanken, was wir den Großeltern schenken könnten. Vermutlich ein Bild oder Foto-Kalender. Was habt ihr am Plan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von 2WunderMami am 15.10.2020, 21:30 Uhr

Hallo :)

Wir haben zwar ein zweites Medi bekommen aber unsere kleine bekommt natürlich auch etwas zu Weihnachten!

Ich hatte an so einen Bären mit Musik der krabbeln kann gedacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von 2WunderMami am 16.10.2020, 9:11 Uhr

Hallo :)

Wir haben zwar ein zweites Medi bekommen aber unsere kleine bekommt natürlich auch etwas zu Weihnachten!

Ich hatte an so einen Bären mit Musik der krabbeln kann gedacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.