Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 05.10.2020, 16:23 Uhr

Er hat sich gedreht

Heute auf den Tag genau ist Theo 3 Monate alt und hat das direkt mit seiner ersten Drehung auf den Rücken gefeiert! Wir sind das erste Mal von der Couch auf den Boden gezogen weil ich den Eindruck hatte, sie wollen sich mehr bewegen als in ihrem Kissen. Ja, ich hatte wohl Recht

 
4 Antworten:

Re: Er hat sich gedreht

Antwort von DiLee am 05.10.2020, 18:45 Uhr

Hallo Mayani!

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!
Unser Kleiner dreht sich auch schon und zwar das erste Mal mit 7 Wochen auf dem Rücken liegend auf den Bauch und zurück.
Vorher auch schon auf die Seite. Bei meiner Tochter ging das nicht so schnell! Ich glaube aber, dass das vielleicht an seiner Körperlänge liegt? Hast du auch ein größeres Baby? Auf jeden Fall heißt es für uns dass wir schon sehr früh gut aufpassen müssen.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht

Antwort von Mayanii am 05.10.2020, 18:58 Uhr

Kein größeres Baby aber eine kleinere Zwillingsschwester, die das noch nicht macht. Bin gespannt, ob das mehr Zufall war oder ob er es bald wieder macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht

Antwort von Marieli-e am 06.10.2020, 9:11 Uhr

Wow, dein Kleiner dreht sich schon! Unsre war gestern auch 3 Monate alt! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt gehts bei euch los und die Schwester zieht auch bald nach. Jungs sind motorisch ja oft früher dran. Unsere versucht sich nun durch abstossen mit den Füssen nach hinten wegzuschieben, sie übt sich vom Rücken zur Seite zu drehen, aufm Bauch macht sie noch keine Anstalten sich zu drehen. Jedenfalls wird sie sauer, weil sie noch nicht richtig vorwärts kommt und möchte auch unterhalten werden. Und du hast gleich zwei auf einmal von der Sorte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat sich gedreht

Antwort von Mayanii am 06.10.2020, 17:36 Uhr

Au ja das machen meine 2 auch.. ich lass sie jedenfalls nicht mehr alleine irgendwo oben liegen! Und Unterhaltung Programm wird hier auch eingefordert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.