Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 08.11.2023, 21:48 Uhr

Weihnachten

Hey,
Ich denke auch nicht dass wir groß was machen werden . Seit mein Papa verstorben ist und ich das letzte Weihnachten mit ihm aufgrund seiner Krebserkrankung 2017 als sehr schlimm empfunden habe, ist es für mich sowieso nicht mehr das gleiche. Mit meiner Mutter habe ich keine so enge Bindung sowie auch mit meinem Bruder, war dann eher aus Pflichtgefühl dass sie nicht alleine an Weihnachten ist.
Ich steh vor allem auf das leckere Essen zu den Feiertagen und hoffe dass ich irgendwie zu meiner ente mit Klößen und rotkohl komme, lecker dazu Maronensuppe und als Nachtisch Spekulatiusmousse...
Jetzt habe ich mir grad selber richtig Appetit gemacht, na toll
Ne aber wir lassen das alles auf uns zukommen, hab da kein bock zu planen und schaue einfach spontan wie es mir und den Zwillingen geht . Zu Besuch gehe ich nirgends hin , wenn dann das Besuch zu uns kommt und dann schaut man ob und was man isst usw. Geschenke sind mir auch überhaupt nicht wichtig, aber da werden wahrscheinlich einige für die zwillinge was schenken, mal gucken
Mein ET ist übrigens genau der 24.12
Ist dein richtiger Name eigentlich auch Solea oder nur hier der Nickname ? Finde den Namen wunderschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.