Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikindchen, 33. SSW am 08.11.2023, 12:08 Uhr

BEL- wer noch?

Huhu,

war eben bei meiner Frauenärztin und jetzt hat sich meine kleine Maus doch tatsächlich in die BEL gedreht. Bin morgen dann in der 34. SSW, es besteht also noch Hoffnung, dass sie sich dreht.
Wer kennt sich von euch aus? Hat schon jemand in BEL entbunden?
Befindet sich jemand in der gleichen Situation? Liebe Grüße
Denise

 
7 Antworten:

Re: BEL- wer noch?

Antwort von karamell-keks, 34. SSW am 08.11.2023, 13:17 Uhr

Mein Kleiner dreht sich ständig, jeden Termin liegt er anders und manchmal dreht er sich sogar während des Ultraschalls. Am Montag lag er in BEL, hab aber das Gefühl er liegt jetzt quer. Mein FA ist noch ganz entspannt, also versuche ich es auch zu sein. Wenn er sich jetzt noch dreht, hat er Platz und kann sich noch richtig rum drehen. Allerdings lagen meine ersten zwei ab spätestens SSW20 richtig und so mache ich mir schon Gedanken. Geburt mit BEL fällt für mich weg, weil das nächste KH das macht, zu weit weg für mich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von Solea_., 36. SSW am 08.11.2023, 14:44 Uhr

Mein Bub dreht sich stäääändig. Gefühlt liegt er mehrmals täglich anders
Mein FA war in SSW35 kurz erstaunt als er in BEL lag. Gestern wurde nochmal geschallt und da lag er wieder in SL. Heute liegt er glaube ich quer. Dadurch, dass er schon oft richtig lag bin ich noch entspannt. Er scheint ja Platz zu haben und weiß, wo er hin muss. Ich habe schon von Babys gehört, die sich noch während der Geburt hin und her gedreht haben

In BEL entbinden würde ich nicht unbedingt wollen, wobei ich das eher favorisieren würde als einen Kaiserschnitt (habe mega Angst vor einem).

Ich denke, du kannst noch entspannt sein. Wenn deine Maus schon mal in SL lag, dann ist die Chance ja sehr hoch, dass sie das wieder tun wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von karamell-keks am 08.11.2023, 14:48 Uhr

Haben wir das selbe Kind im Bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von Busserl, 34. SSW am 08.11.2023, 16:52 Uhr

Mein Baby liegt die ganze Zeit in BEL.
Ich weiß nicht, ob es sich noch dreht
Geburt in Bel will ich auch nicht
Vielleicht Kaiserschnitt und dann sterilisieren lassen. Bin mir da aber noch nicht sicher.

Meine anderen 5 Kinder kamen alle spontan zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von Maikindchen, 33. SSW am 08.11.2023, 17:02 Uhr

Danke, ihr Lieben, für eure Erfahrungen,

habe auch 3x spontan entbunden, da lagen die Kids immer schon ab ca. 20.SSW bereits in SL.
Zum 1.Mal bin ich nun mit einem Mädel schwanger und die zickt rum. Na bravo. KS wäre echt nicht so prickelnd... Dann warten wir mal schön ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von Amara, 34. SSW am 11.11.2023, 15:22 Uhr

Meine Schwester hat 2019 ihren Sohn ( war auch das erste Kind) spontan in BEL entbunden. Lief super. 1 1/2 Jahre später hat sie ihre Zwillings Mädchen spontan entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BEL- wer noch?

Antwort von Maikindchen, 34. SSW am 11.11.2023, 16:22 Uhr

Das macht mir Mut. Möchte nämlich keinen KS.
Habe bereits 3 Geburten gehabt und hoffe mal, dass es dann machbar ist.

Liebe Grüße
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

34 SSW und BEL

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte mal Fragen ob eure Babys schon in Startposition liegen? Ich bin jetzt 33+4 und meine Maus liegt noch in BEL Glaube auch sie hat sich die letzte Zeit nicht mehr gedreht... Taschenlampe bringt gar nix. ...

von Cat_1985, 34. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Stak belegte zung

Hu hu ich habe seit ca 2 wochen eine stak belegte zunge weis mit wie soll ich sagen umrandeten Feldern die normal aussehen also wie eine landkarte produziere auch sehr viel speichel und habe ein komischen geschmack was könnte das sein oder kennt das auch jemand bin jezt 9ssw ...

von Janine.k, 9. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Es ist zwar noch bissl zeitig um sich ne Beleghebamme zu suchen. Aber wenn man sich in der Geburtenhauptstadt nicht rechtzeitig kümmert, sind alle freien Plätze fix vergeben. Meine Hebamme betreut mich nun wieder vor, während und nach der Geburt, genau wie in meiner 2. ...

von Spirelli87, 8. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Beleghebamme

Wer will eine von euch? Ich geh auf keinen Fall wieder ohne und meine Gyn hat mir geraten, mich gleich drum zu kümmern, da die hier (Berlin) so rar sind. Irgendwie komme ich mir albern vor. Vor der 12. Woche mag ich mir eigentlich keine suchen und ich müsste mir ja auch die 2 ...

von Lotte1907, 6. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Jemand Interesse an BellyButton Jeans Gr.36???

Hab meine Hosen durchgeschaut und noch eine in Gr.36 gefunden,nur passe ich da nicht mehr rein,Modell müsste JEANS DARIA STRAIGHT LEG sein im verwaschenem schwarz,falls jemand Interesse hat versuche ich ein Foto zu schicken

von Christine1979 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.