Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spirelli87, 8. SSW am 03.05.2015, 20:46 Uhr

Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Es ist zwar noch bissl zeitig um sich ne Beleghebamme zu suchen. Aber wenn man sich in der Geburtenhauptstadt nicht rechtzeitig kümmert, sind alle freien Plätze fix vergeben.
Meine Hebamme betreut mich nun wieder vor, während und nach der Geburt, genau wie in meiner 2. Schwangerschaft!
Ich freu mich so!

 
4 Antworten:

Re: Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 04.05.2015, 10:54 Uhr

Ich hatte bisher in keiner meiner SS eine Hebamme. Was ist daran denn so besonders?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Antwort von Spirelli87, 8. SSW am 04.05.2015, 11:03 Uhr

Zum Sinn einer Hebamme kannst du überall nachlesen... Ob das für einen notwendig ist oder nicht, kann jeder mit sich ausmachen.

Mir ging es darum, dass ich "meine" Beleghebamme wieder habe, die die Geburt betreut. (wie auch schon die letzte)
Und wenn du nicht gerade nen Wunschkaiserschnitt vornehmen lässt, wirst du bei ner Geburt um ne Hebamme nicht drumherum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Antwort von Märchenmond81, 10. SSW am 04.05.2015, 12:23 Uhr

Kann dich gut verstehen, habe mit meiner ehemaligen auch vorhin telefoniert. Vor und Nachsorge macht sie definitiv. Beleg bei der Geburt steht noch offen, da sie selbst Mutter geworden ist und im Dezember wohl wieder im KH anfängt. Da weiß sie noch nicht was auf sie zukommt. Ich hoffe einfach mal es klappt. Jedenfalls kommt sie Mittwoch und kümmert sich mit tape und Akupunktur um meinen wehen rücken...jippieh :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Beleghebamme betreut mich wieder! JUHU!!!

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 04.05.2015, 17:25 Uhr

Ich bin sowieso ein KS Kandidat, da ich schon zwei hatte. Kriege keine Wehen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme oder Beleghebamme ?

Hey alle zusammen ich hoffe euch geht es gut ? nun muss ich euch auch mal nach einen Rat fragen und zwar habe ich über das Internet eine Hebamme rausgesucht und gestern kam sie mich besuchen sie war sehr nett aber auch jung und ist erst seit zwei Jahren Hebamme sie meinte sie ...

von Sarahlii, 11. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beleghebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.