Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi, 20. SSW  am 24.09.2017, 7:36 Uhr

Wehwehchen - Jammert jemand mit mir?

Guten Morgen alle zusammen!
Wie sieht es denn bei euch mit den SS-Beschwerden aus?
In der letzten Woche sind die Wehwehchen über mich hereingebrochen und wollen nicht mehr verschwinden. Sodbrennen, Übelkeit, stundenlanges Aufstoßen nach jeder Mahlzeit, Rücken (führt zu Schlaflosigkeit), Probleme mit der Vena Cava (Rückenlage verboten) und den Karpaltunneln (einschlafende bzw taube Hände), Verstopfung, Hormone (Gefühlsschwankungen sind wieder ganz schlimm)... Alles nur Kleinigkeiten, aber die Summe machts! Habt ihr schonmal versucht eine gemütliche, rückenfreundliche Position zu finden, bei der der Oberkörper hoch liegt, aber nicht in Rückenlage und die Hände nicht benutzen und möglichst tief liegen?
Und zu allem Überfluss kam gestern ein Brief vom FA: Blutergebnisse nicht so gut. Ich soll dringend Eisen-Tabletten nehmen Dann kann ich niiiìie wieder auf die Toilette gehen, es sei denn ich nehme direkt noch ein Abführmittel dazu, weil die ganzen Hausmittelchen mir NULL helfen.

Soooo! Das tat gut. Mitleid nicht nötig. Dafür gibt's am Ende ja eine doppelte Belohnung

Möchte jemand mitjammern? Oder einfach erzählen, was ihn gerade so bewegt?
Wir machen übrigens am Dienstag schon die 1. Kreißsaalbesichtigung. Im Oktober & Dezember findet in dem KH keine statt und wer weiß, was uns im November dazwischen kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.