Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315 am 22.09.2017, 19:11 Uhr

...

Hallo

Wollte mich auch mal wieder melden.
Ich hoffe Euch und Euren Krümeln geht's gut??
Ich bin jetzt seit 57 Tagen nicht mehr in diesem Bus. Es kommt mir ewig vor.

Erstmal versuchen wir es nicht wieder. Hab mich aber auch jetzt aufgerafft, vieles zu ändern. Neuer Job, abnehmen und das Rauchen hab ich gar nicht erst wieder angefangen nach der Ss.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

LG
Krissi

 
5 Antworten:

Re: ...

Antwort von oOoCharLyoOo, 18. SSW am 22.09.2017, 19:30 Uhr

Oh Nein, es tut mir leid für euch. Ich drücke euch DIE Daumen, dass ihr bald zu eurem Glück kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Aleco315 am 22.09.2017, 20:35 Uhr

Danke. Das wird schon. Aber erstmal ohne großartig zu hibbeln. Alles mit ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Menixe am 22.09.2017, 22:23 Uhr

Hi,

Tut mir furchtbar leid, was passiert ist! Aber irgendwann wird es wieder klappen, vielleicht ja früher als ihr denkt. Und vielleicht ist es ein guter Impuls, dass du nun ein paar Dinge im Leben aufarbeitest - das mit dem Rauchen find ich toll!
Drück euch ganz fest die Daumen für die Zukunft und wünsch euch alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Aleco315 am 22.09.2017, 22:50 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Lynn am 23.09.2017, 7:32 Uhr

Gänsehaut ... fühl dich lieb gedrückt!
Ich finde es toll, dass du dein Leben umgekrempelt hast und nach vorne blickst, da gehört ganz schön viel Kraft und Willensstärke dazu
Ihr schafft das! Verliere nie die Hoffnung. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.